Starshipdesign

Es öffnet sich ein Fenster mit weißem Inhalt, eins mit schwarzen Hintergrund wo ne URL steht und ein drittes UFO (Unbekanntes Fenster Objekt :D )

Hi.
Ich hab mal hier ein nova class like Forschungschiff angefangen.
Ihr könnt ja sagen was euch gefällt oder was man ändern könnte.
ship.jpg

Perez

In welchem Winkel stehen die Warpgondeln nach oben?
Nach deiner Zeichnung wäre das so um die 45 Grad,
und das ist einfach zu hässlich ...

Oder sind sie gar nicht nach oben gerichtet und nur senkrecht zur Ebene des Schiffsrumpfs ?

sesam schrieb:
In welchem Winkel stehen die Warpgondeln nach oben?
Nach deiner Zeichnung wäre das so um die 45 Grad,
und das ist einfach zu hässlich ...

Oder sind sie gar nicht nach oben gerichtet und nur senkrecht zur Ebene des Schiffsrumpfs ?

Front/Seitenansicht abwarten :p

EInmal kann ichs ja noch sagen ... ist klasse.
gespannt auf die anderen ansichten.

cu!!!

Du wagst es, das hier reinzustellen ohne dich vorher von mir in ICQ loben zu lassen? :D
Ne, ernsthaft, exzellente Arbeit,würd ja gerne konstruktive Kritik geben, aber ich denke nicht dass man da noch viel verbessern kann :thumbup:

Lt. Cmdr. Psych O\'Path schrieb:
Du wagst es, das hier reinzustellen ohne dich vorher von mir in ICQ loben zu lassen? :D
Ne, ernsthaft, exzellente Arbeit,würd ja gerne konstruktive Kritik geben, aber ich denke nicht dass man da noch viel verbessern kann :thumbup:
Na aber Hallo!
wenn ich was neues mach dann erfährst du es doch als erster!

Nur hab ich im momment kein ICQ auffer Platte!
Musste "format c" machen(is toll auf ner LAN zu sitzen und windows neuzuinstallieren während sich die anderen ihr gehirn weichzocken!)

Hehe...format c is schon lustig... mach ich auch jede Woche, nur so aus Spaß
Wenn dus wieder drauf hast meld dich mal in ICQ ;)

ach schei** auf skizzen hier mal die (angefangene computerversion):
ship1.jpg

cya
Perez

(Herr Gesangsverein)
| |
(mein Lieber)
| |
(Respekt)
| |

:D :D :D Echt spitze geworden, warte aber noch auf eine weitere Version ! :) :) :)

Hmm.... neue Technik? Sieht irgendwie...anders aus als die bisherigen Zeihnungen.. :thumbup: gfällt mir!

Sieht einfach nur geil aus!!!!!!!

ENDLICH EIN SCHIFF MIT PYLONEN UND KEINEN AM RUMPF KLEBENDEN WARPGONDELN !!!!!!! :thumbup: :thumbup:

Mit Pylonen ist zwar schwieriger zu designen, sieht aber besser aus. Nicht um sonst gehören Schiffe wie die Ent-E zu den Schönsten!

Ah so is das! Ihr wollt Schiffe mit dicken fetten Pylonen! Die sind angesagt...
Verstehe
cya

Perez

Keine Sorge Max, die Zeichnungen zu meinem Schiff kommen noch ;) dauert nur etwas länger als ich dachte

@Lt.Cmdr. Perez:
Hast du eigentlich auch Schiffe aus dem späten 23. bzw. frühen 24. Jahrhundert entworfen?

Sieht immer besser aus das Schiff ! Weiter so, allerdings würde ich die Rettungskapseln nicht orange machen, das wirkt sondt irgendwie zu bunt !
geordi.gif

Lt. Cmdr. Psych O\'Path schrieb:
Keine Sorge Max, die Zeichnungen zu meinem Schiff kommen noch ;) dauert nur etwas länger als ich dachte

Ich glaube, dass das Ergebnis das lange Warten wert sein wird!
Ich freu' mich schon
blink.gif
!

@Perez: Tja...was soll ich sagen...ich bin begeistert!
@Max: Glaub ich nich! Ich brauche nur solang, weil ich mir überlege, wie ich das Teil am besten SO zeichne, dass es sogar dich überzeugt dass es mit Pylonen sch***** aussieht... :D

Zurück
Oben