E
exe
Guest
Da das Thema jetzt umbenannt ist, poste ich auch mal ein neues Vorab-Bild meines Projektes 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lt.Cmdr. Perez schrieb:Habs topic mal umbenannt.
ich weiß origineller name.
Lt. Lloyd schrieb:WOW ... also das nenne ich genial umgesetzt ! Machst du sowas beruflich ?
![]()
Eine erhlich Antwort so gefällt mir das!Superfly schrieb:This sucks! Nein im ernst: Ixt nicht so mein Ding. Dein Warpgondeldesign fefällt mir ehrlich gesagt kein Stück. Sieht zu aggressiv aus. Und das Schiff allgemein ist mir irgendwie unsympathisch. Sorry! Ich hoffe du hast nichts gegen negative Kritik, denn wenn mir was stinkt, dann sag ich das.
Edit: Die Seitenansicht kann sowieso nicht stimmen, da die Gondeln genauso aussehen wie auf der Draufsicht.
Lt. Cmdr. Psych O\'Path schrieb:Ok, also dann mal ausführlich:
Bei deinem ersten schiff gefällt mir besonders das Konzept mit den 3 Deflektoren. Über die Logik dabei lässt sich streiten, aber es sieht einfach geil aus
Allerdings weiß ich nicht, wie du die Stufe im Warpfeldgitter umsetzen willst...nich dass es schlecht aussieht, aber ich weiß einfach nich wie man sich das vorstellen soll.
Des weiteren find ich es schön, dass es auch noch hohe Schiffe gibt...die sind ja seit EntE und Akira ziemlich außer Mode gekommen...
Lt.Cmdr. Perez schrieb:
danke psycho!
zum 1. schiff mit den deflektoren.
ürspünglich sollte sich das schiff in 2 warpfähige schiffe teilen können aber das design hab ich inzwischen verwofen weil mir keine gescheite seiten ansicht gelungen ist.
cya
Perez
Lt. Cmdr. Psych O\'Path schrieb:
Wenn das so is, stört es dich dann, wenn ich dieses Konzept übernehme (wenn ich mal wieder Zeit für sowas hab)?