Starshipdesign

Da das Thema jetzt umbenannt ist, poste ich auch mal ein neues Vorab-Bild meines Projektes :D

rumpf_klein.jpg

WOW ... also das nenne ich genial umgesetzt ! Machst du sowas beruflich ?
geordi.gif

Lt.Cmdr. Perez schrieb:
Habs topic mal umbenannt.
ich weiß origineller name.

schön, aber nun steht da: "Starshipdesign ...dann schaut euch mal mein schiff an. :D is hmm naja ..ist ne art refit..."

WOW, machst du eigentlich auch manchmal andere Sachen außer geniale Schiffe zu zeichnen ?
geordi.gif

This sucks! Nein im ernst: Ixt nicht so mein Ding. Dein Warpgondeldesign fefällt mir ehrlich gesagt kein Stück. Sieht zu aggressiv aus. Und das Schiff allgemein ist mir irgendwie unsympathisch. Sorry! Ich hoffe du hast nichts gegen negative Kritik, denn wenn mir was stinkt, dann sag ich das.

Edit: Die Seitenansicht kann sowieso nicht stimmen, da die Gondeln genauso aussehen wie auf der Draufsicht.

Superfly schrieb:
This sucks! Nein im ernst: Ixt nicht so mein Ding. Dein Warpgondeldesign fefällt mir ehrlich gesagt kein Stück. Sieht zu aggressiv aus. Und das Schiff allgemein ist mir irgendwie unsympathisch. Sorry! Ich hoffe du hast nichts gegen negative Kritik, denn wenn mir was stinkt, dann sag ich das.

Edit: Die Seitenansicht kann sowieso nicht stimmen, da die Gondeln genauso aussehen wie auf der Draufsicht.
Eine erhlich Antwort so gefällt mir das!

Man muss ja auch mal was kritiesieren und auf Logik überprüfen. Ich bin ja nicht so ein "Oh super perfektgeiles Schiffchen" Poster, der sich die Dinger nur oberflächlich ansieht. Ich denke du willst auch wissen, was den Leuten gefällt und was nicht! Deshalb ein Aufruf an alle Poster: Schreibt auch mal was euch gefällt und was nciht! Und beschränkt euch nicht auf ein simples "Das Schiff ist geil" oder "Das Schiff ist scheiße". Das bringt weder Perez was, noch euren Posts!

das is ne idee!
jo schreibt was ihr mögt oder scheisse findet! Nur so kann ich ein besseres schiff machen.
cya
Perez

Ich vermute mal das Superfly mich meinte mit seinem Post :D ich habs nicht so mit ausführlicher Kritik, aber gut ich will mal ne Ausnahme machen! Also...
Das Schiff erinnert mich an die Akira und die Norway-Class und gefällt mir ausgesprochen gut. Die Warpgondeln sind mal was anderes und im gegensatz zu Superfly gefallen sie mir sehr gut. :p Aber vorallem die Form der Untertassensektion (soweit man davon überhaupt sprechen kann) finde ich ist dir spitze gelungen.
Ein wenig übertrieben finde ich 2 Shuttlerampen, aber wieso nicht.
So, war das jetzt besser ? :confused:
geordi.gif

Also, auch ich muss sagen, dass mir das Schiff sehr gut gefällt.

Ich hab von der Form als erstes an die Steamrunner-Klasse gedacht, jedenfalls bei der Ansicht von oben.

Ok, also dann mal ausführlich:
Bei deinem ersten schiff gefällt mir besonders das Konzept mit den 3 Deflektoren. Über die Logik dabei lässt sich streiten, aber es sieht einfach geil aus
Allerdings weiß ich nicht, wie du die Stufe im Warpfeldgitter umsetzen willst...nich dass es schlecht aussieht, aber ich weiß einfach nich wie man sich das vorstellen soll.
Des weiteren find ich es schön, dass es auch noch hohe Schiffe gibt...die sind ja seit EntE und Akira ziemlich außer Mode gekommen...

Das 2. Schiff:
Die Untertassensektion hat ein cooles Design, dass mich ein wenig an dein Akira-Class-Refit erinnert.
Die Teilung der Maschinensektion fand ich schon bei der Akira cool und die hatte ich ja auch mal bei einem eigenen Schiff (vielleicht erinnert sich noch jemand...)
Die Bussard-Kollektoren find ich schön groß, die waren ja z.B. bei der Intrepid schrecklich klein... auch das recht kurze Warpfeldgitter gefällt mir und die beiden Shuttle-Rampen hinten sowieso. Aber wo hat das Teil Impulstriebwerke?
Ansonsten...die in den Rumpf integrierten Triebwerke gefallen mir sowieso, aba das weißt du ja (Sterling...)
Ich habe aber an beiden Schiffen wenn ich ehrlich sein soll nix auszusetzen...

Lt. Cmdr. Psych O\'Path schrieb:
Ok, also dann mal ausführlich:
Bei deinem ersten schiff gefällt mir besonders das Konzept mit den 3 Deflektoren. Über die Logik dabei lässt sich streiten, aber es sieht einfach geil aus
Allerdings weiß ich nicht, wie du die Stufe im Warpfeldgitter umsetzen willst...nich dass es schlecht aussieht, aber ich weiß einfach nich wie man sich das vorstellen soll.
Des weiteren find ich es schön, dass es auch noch hohe Schiffe gibt...die sind ja seit EntE und Akira ziemlich außer Mode gekommen...

danke psycho!
zum 1. schiff mit den deflektoren.
ürspünglich sollte sich das schiff in 2 warpfähige schiffe teilen können aber das design hab ich inzwischen verwofen weil mir keine gescheite seiten ansicht gelungen ist.
cya
Perez

Lt.Cmdr. Perez schrieb:

danke psycho!
zum 1. schiff mit den deflektoren.
ürspünglich sollte sich das schiff in 2 warpfähige schiffe teilen können aber das design hab ich inzwischen verwofen weil mir keine gescheite seiten ansicht gelungen ist.
cya
Perez

Wenn das so is, stört es dich dann, wenn ich dieses Konzept übernehme (wenn ich mal wieder Zeit für sowas hab)?
Nochwas: ich hab ja gesagt, dass ich keine Impulstriebwerke sehen kann... wenn das diese Teile zwischen den Beinen sein sollen, hab ich sie jetz gesehn...

Zurück
Oben