Star Trek Rätsel!

Was war Julian's These warum Miles nicht fähig sei zu Leben wenn er so groß wie eine Kaffetasse wäre ? :D
 
Die Frage Ist doch nicht ernst gemeint oder?
tribble1.gif
 
Weil die Sauerstoffmoleküle 200x grösser wären, als sein Hemoglobin binden könnte.
 
Wieso :eek: ?

Die Folge ist nämlich einer meiner Lieblingsfolgen, dieses Runabout im Kleinformat finde ich immer wieder lustig, wie es in der Defiant rumschwirrt und dazu Julien und Miles zwischen dem Schaltkreisen rumklettern, einfach...faszinierend. ;)

P.S.: Free for all...
 
[Auch Klugscheiss]Um genau zu sein, eine Figur von Colonel Travis[/auch Klugscheiss]
2711.jpg
 
Woran erkennt Spock in der Folge "Kirk unter Anklage", dass die Aufzeichnungen des Computers, die Kirk belasten, nicht stimmen können?
 
Du hast diese Frage korrekt beantwortet, dir gebührt nun nicht nur die Ehre, sondern auch die Pflicht, die nächste Frage zu stellen.
 
Zurück
Oben