Star-Trek-Forum gehackt!

naja, wer noch nicht mitbekommen hat das ich mh bin, dem ist nicht zu helfen. wie kommt dat eigentlich das wenn ich kein avatar auswähle dann dieses dämliche x erscheint? kann das mal jemand abschalten?

*g* wenn du wüsstest wie komisch das jetzt für mich ist, was du mir da gesagt hast ;)

Ich weiß schon lange, dass du das bist und genau darauf basiert das, was ich hier die letzte Stunde gesagt hab =)

Ich wollte eigentlich wieder darauf hinaus, dass du nicht damit rumprollen brauchst, und dann machst du es doch wieder, ohne mich verstanden zu haben ;)

PS: Wieviel Artikel von mh sind jetzt eigentlich auf der Seite? Mal ernsthaft oder so?

Eingereicht 5, veröffentlich 4. 2 Sind in arbeit (mangels Freizeit aber noch net fertig), eines in planung und eine fortlaufende Serie.
Achja, und ein Projekt wo ich noch nicht weis obs realisiert wird (wobei die Entscheidung hier nicht bei mir liegt).

Da fällt mir ein, ich suche noch nen Freiwilligen (möglichst Hardcoretrekker) für ein Interview, meldet sich wer freiwillig? Demjenigen muss aber klar sein das das auch veröffentlicht wird...

Zurück
Oben