Star-Trek-Forum gehackt!

hmmm, ws könnte ich dazu sagen? Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen.

Selbst machen sie übelste Kritik, aber wenn sie mal Kritisiert werden dann ... .

Hoffentlich hackt die einer von denen als kleines Dankeschön.


spezies5618
 
ihr deppen müsst auch nicht jeden scheiss glauben den die honks von st-enterprise zusammenfaken. warscheinlich haben die nur nen screener gemacht als die ihr backup angeleiert haben, ausserdem kann man bei dem kleinen bild sowieso nicht erkennen was da eigentlich ab geht. auf jeden fall nur heisse luft bei den idioten von st-enterprise.
 
Ich hab denen mal was nettes ins Guestbook geschrieben. Aber ich glaube sie lesen sich die Kommentare nicht durch, oder sie sind ihnen egal.
 
ganz im gegenteil, sie lesen jeden beitrag und kommentieren die ihrer meinung nach besten in einem regelmäßigen best of mit bissigen kommentaren.
ich wiederhole, wer denen diesen fake abnimmt ist selber blöd.
 
@ Zimmerman: Warst du das mit diesen 5 Punkten, von wegen rechtliche Schritte?
Wenn ja, wieso verwendest du dann unsere url, was hat dieses Forum mit dem anderen zu tun?

Und ansonsten muss es ja wirklich ganz schöne Deppen geben, die diese Geschichte glauben! Hat eigentlich mal irgendeiner sich das Bild angeschaut, welches st-e dort ausgestellt hat? Das ist doch fast vollkommen blau, aber das star-trek-forum ist doch noch immer in dieser Orange-Manier.
Tjaja, hauptsache meckern können...
 
Und wieder auf den Leim gegangen..einfach herrlich
.

mfg
 
Hi

Ich schreibe zwar auch im anderen Star Trek forum, man kann zwischen 2 oder 3 Baord Design wählen, ich habe so ein grün schwarzes. Also was blaues hab ich nicht gesehen.

Greetings
ie

PS: ich finde die seite www.st-enterprise witzig. Man kann sich richtig amüsieren, mal richtig über sich selbst lachen. :)
 
Lest die Meldung mal GENAU durch und überlegt mal, was da net stimmen kann.


GENAU hingucken bitte :).

mfg
 
Hi

Genau
ich habe nciht gewußt welches Datum heute ist, war ein gelungenerFake (hätte es so und so für einen fake gehalten). Als ich das übers Beamen gelesen aheb ibin ich vor Lachen fast vorm Sessel gefallen.

Greetigns
ie
 
Mister Jo:Natürlich gibt es 2 Foren!!!
Das Forum mit 2- wurde gehackt,ist uns auch klar!
Wir übernehmen nur den Rechtsstreit,da wir ins
HGB eingetragen sind und somit keine Privatpersonen sind.Desweiteren sind beide Betreiber miteinader befreundet:
PS: MR JO,hatten Sie kein BWL in der Schule

Ich hoffe nur, dass keiner von euch so einen Scheiß im ST-Enterprise.de-Gästebuch verzapft.

Eigentlich sollte jedem klar sein, dass es nur eine Scherzmeldung ist. Niemand ist so dämlich, und gibt mit soetwas an.
 
Nur noch eines.. hee? Was soll denn der Käse mit Hakking und Attacking ( :D )

Janewaysülz: "Lasst uns den beiden doch helfen es muss doch einen Friedlichen weg geben.." Sagt sie bevor sie friedlich von den St-Enterprise Hackern in den Arsch gef... oltert wird :D

Warum halten wir uns nicht ganz daraus.. :confused: oder Siskos weg: "Mister Worf...Zerstört Sie das Internet.. dann können sie sich nicht gegenseitig auslöschen.. "

Na gut, dann nit.. alle weilen und so
 
Mondamin Fleischkopf-Mueller schrieb:
edit:
sorry wenn ich im moment ein wenig gereizt bin, aber mich kotzt die aktion von st-enterprise ziemlich an.

Mhh!? :confused:
Hast du nicht 2 Posts weiter oben gesagt, dass es ein Fake ist. Oder wie, oder was?
 
Achso, na dann. Ja, ich denke, es darf dich trotzdem ankotzen. Aber Warum?
Und bist du der Weyoun der da was gewisses ins Gästebuch geschrieben hat?
 
Faszinierend schrieb:
Hat eigentlich mal irgendeiner sich das Bild angeschaut, welches st-e dort ausgestellt hat? Das ist doch fast vollkommen blau, aber das star-trek-forum ist doch noch immer in dieser Orange-Manier.
Tjaja, hauptsache meckern können...
ist nicht war,man kann day layout wälen. Blau,Grau und Glebschwarz sind die möglichen Forenaussehen!
 
Zurück
Oben