Z
Zimmerman
Guest
@Faszinierend: Nein, das war ich nicht. Auch wenn es ein Fake ist, es ist nicht lustig!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Auch wenn es ein Fake ist, es ist nicht lustig!
Mondamin Fleischkopf-Mueller schrieb:also ich hab nichts ins gästebuch geschrieben. wie kommst du überhaupt darauf?
Aber er hat bestimmt nicht das Hintergrundwissen wie der Veyoun vom st-e.de GB.hast du auch mal daran gedacht das wir aktuell auch einen weyoun im forum haben?
Aber von einem Trekki kann man schon etwas mehr Toleranz erwarten
Mucke & Mehr: Und wenn die Leute von "ran" Euch fragen würden, ob Ihr das Anti-FCB-Lied "Bayern" nicht mal spielen möchtet...
Campino: Das würden wir tun, weil ich hier eine glasklare Möglichkeit sehe, an den Adressaten heran zu kommen. Über "ran" bist du ganz schnell beim Empfänger, nämlich Uli Hoeneß und seiner Elf, das würde ich mir nicht nehmen lassen. Das würde für mich definitiv Sinn machen, und wir haben das auch immer im Auge gehabt.
Herr Schmidt hat wirklich Talent und verfügt über einen feinen, intelligenten, sarkastischen Humor. Und trotzdem hält er doch immer ein gewisses sprachliches Niveau und lässt seine Witze nicht auf das Niveau eines Hauptschul-Schulhof-Gesprächs herabsinken. Von ST-E kann man das nicht immer behaupten, da sie extrem häufig zu Kraftausdrücken und ähnlichen, das Thema nur diskretiernden Wörtern greifen.
Proton schrieb:Was bedauerlich ist, dass sich die Member diese Forums teilweise scheinbar wahnsinnig freuen, dass dem S-T-F dieses "Missgeschick" passiert ist und sie auch noch in das Fettnäpfchen mit dem Fake von ST-E getreten sind.
Ich hatte gedacht, dass sich die Differenzen zw. den beiden Boards inzw. so abgebaut hätten, dass man von einer "befreundeten" Ko-Exsitenz reden könnte. Da habe ich mich wohl leider getäuscht.
...aber ich wage zu behaupten, dass eure reaktion auf sowas exakt die selbe gewesen wäre, wie die unsere!