STAR TREK bücher kostenlos , die 2te

ok, nur zur info:
hab grade die news seite und die genesis sektion auf startrek-romane.de.vu aktualisiert. bis zum anfang von kapitel 5 kann man nun downloaden. :thumbup:

cu all!!!

Was haltet ihr von "Logos" die über die einzelnen Seiten der Storys/Romane kommen???

entwurf.JPG

Sind natürlich REINE ENTWÜRFE!!! feinarbeit so wie Farbe, größe und bei der unteren zeile auch noch schrift sind natürlich variabel..nur wie ihr die idee findet?

*vergessen werd*
:bibber: :( :bibber: :( :bibber:
( :D ;) )

cu all!!!

edit: hab mal schnell zusammen geworfen:
logo_beta.jpg

(Annmerkung: muss nicht genommen werden.)

Sorry *g* [wollt nur wissen ob sich jemand beschwert *g*]

so, jetzt hab ich noch neue eunwürfe...für ALLE [denk ich *g*]

genesis_entwurf.JPG

feldzu_entwurf.JPG

quadrant_entwurf.JPG

sorry, für die teilwiese schlecht bildqualität...auf der site wird alles dann [die die genommen werden] in GIF und mit Transparentem hintergrund gemacht

Also wenn es gehen würde, Janeway, könnte das "Feldzug"-Teil etwas grüner ausfallen, so ne geheimnisvolle Schrift am besten.

mfG
Borgkiller

*bierfass aufmach* happy birthday chrissi (*g*)
auch ein schluck?
hmm....virtuelles bier

*lol*, ist es schon zu spät? Ich meine zu gratulieren?

Glückwunsch auch von mir!!!

So unsere Site läuft momentan ja ganz gut. Leider nicht von den Besucherzahlen her. Um das zuändern, habe ich einen Vorschlag der im ersten Moment ein bißchen verückt klingt.

Könnten wir nicht auf unser Site ein STAR TREK e-mail magazin starten. Radaktoire gäbe es bestimmt. Es könnte z.B. zweimonatlich erscheinen. Es gibt viele STAR TREK e-mail Magazine. Wie z.B. STAR TREK Times und Treknews. Die sind alle nichrt so gut.
Was haltet ihr ganz grundsätzlich von der Idee?

cu all

PS: Wenn ihr dafür werd müsste man erst üebr Titel und erscheinungsrhytmus abstimmen, dann Redaktoire suchen und dann eine Redaktoinskonferenz abhalten.

Hmm, ich weiß net, ich persönlich war bis jetzt immer gegen solche E-mail Dingsta :D

Borgkiller-8472 schrieb:
Hmm, ich weiß net, ich persönlich war bis jetzt immer gegen solche E-mail Dingsta :D

Wir können es ja besser machen.

@all Wie sind eure Meinungen denn nun (JANWAY, BORKKILLER, HOEN, DATA)?

mir isses egal, ich design euch für alles ne seite....aber den inhalt des magazines müsst ihr selber machen!

frage: WER HAT DAS MENÜ LAHM GELEGT?????

da kommt nur ne weisse seite und sonst NIX!!!!! wer dafür verantwortlich ist tut das bitte reparieren...wenn das morgen noch net geht werd ichs wohl selber machen müssen...

EDIT: So geht wieder...was das auch immer war.....

Janeway

Neelix1 schrieb:
So unsere Site läuft momentan ja ganz gut. Leider nicht von den Besucherzahlen her. Um das zuändern, habe ich einen Vorschlag der im ersten Moment ein bißchen verückt klingt.

Könnten wir nicht auf unser Site ein STAR TREK e-mail magazin starten. Radaktoire gäbe es bestimmt. Es könnte z.B. zweimonatlich erscheinen. Es gibt viele STAR TREK e-mail Magazine. Wie z.B. STAR TREK Times und Treknews. Die sind alle nichrt so gut.
Was haltet ihr ganz grundsätzlich von der Idee?

NICHTS!!

Zurück
Oben