STAR TREK bücher kostenlos , die 2te

tja, vielleicht sollten wir mal wieder die Romane aktualisieren, und das auch auf die Seite schreiben, bei History :rolleyes: .

Und ein neuer Roman wäre auch nicht schlecht, oder sowas wie ne kleine Serie, die wöchentlich erscheint...
 
Gibt es denn eine aktuellere Version der drei Romane?

Hm...Serie! Gute Idee! Nur worüber? Ich schreib über alles, aber was ist gut für die startrek-romane site?

Hat vielleicht noch jemand Lust eine Buchkritik zu schreiben?

Und ich werde mal bei warp-online für uns werbung machen!
 
die antwort lautet werbung, werbung, werbung!

die urls in die sig (hoffentlich isses bei mir schon drin) in alle foren und pages die ihr besucht werbung machen.

in den ferien, schreib ich vielleicht maL wieder paar BuchKritiken, und adam Überleg dir vielleicht erstmal was du schreibst, und nicht einfach so drauf los schreiben.
überarbeite lieber nochmal deine zeitreise story und wir urteilen ob sie der page würdig ist.

serie? hihi wöchentlich? hihi wenn hier einer sehr viel zeit hat bitte schön :)
 
Wenn ich dazu komme, werde ich auch wieder Buchkritiken schreiben, aber im Moment habe ich so viel zu tun... :rolleyes:
 
Also:
Bei ner Serie müsste es ja nix großes sein, immer nur kleine Abschnitte, soll ja auch ne Serie über lange Zeit hinweg sein... Wenn einer mehr schreibt, kann er das ja auch gestaffelt posten/online setzen.

Und ich werd meine Signatur auch gleich ändern ;)
 
nur wer soll dieses "projekt" schreiben?

du, arbeitest schon an nem buch, hoen ebenfalls, ich auch und dazu noch in 2 rpgs vertretten und neelis sollte liber noch etwas an seinem still und so arbeiten
also wer bleibt da noch übrig?
 
noch mal die Frage: Gibt es denn eine aktuellere Version als die die auf der PAge ist?


Ich werde auch mal mit einer Buchkritik beginnen.

Die Augustzahlen sind überboten!!!

Wer das nachlesen will geht auf www.spacehits.net und dann auf statistiken. Counternummer 470. Paswort braucht íhr nicht!

Wie kann ich eigentlich die Adresse in meiner sig in einen link umwandeln?
 
Neelix1 schrieb:
noch mal die Frage: Gibt es denn eine aktuellere Version als die die auf der PAge ist?

ja, gibt es , werd ich demnächst mal Cpt. Janeway zum Upload geben



Wie kann ich eigentlich die Adresse in meiner sig in einen link umwandeln?

so kopierst du das in deine Sig (ohne die jweiligen 2 Sternchen [**], "Star Trek Romane kostenlos" kannst du dann beliebig verändern, also das was dann zu sehen ist)
[**URL=http://www.startrek-romane.de.vu]Star Trek Romane kostenlos[/URL**]
 
Borgkiller-8472 schrieb:
oder sowas wie ne kleine Serie

Ich habe da ne Idee, wie wäre es mit "Star Trek: paradoxe Paradoxien" als Serie? Das kann täglich aktualisiert werden und braucht nicht viel Arbeit.
Was denkt ihr darüber?
 
Ihr werdet es nicht glauben aber so eben habe ich unter Trekromane@aol.com einen Roman (schon fretig) zugeschickt bekommen. Ich shcick ihn mal an data und BOrgkiller.


Es geht aufwärts!

schaut euch nur mal die Space Hit Zahlen an....
 
Hi,

wann weden euere Romane eigentlich fertig?

Andere Frage: Was haltet ihr von einer 14 täglichen !!!satirischen!!! Sehrie? Wi könnten uns beim scheiben immer abwecheln?


Gruß

Adam
 
Ich hab soeben ein Mail von Annika (Ivonne) bekommen, dass es sehr wahrscheinlich ist das der VOY Roman Intemezzo im nächsten Jahr nicht fortgesetzt wird. SOlln wir ihn totzdem drauflassen?
 
Neelix1 schrieb:
Ich hab soeben ein Mail von Annika (Ivonne) bekommen, dass es sehr wahrscheinlich ist das der VOY Roman Intemezzo im nächsten Jahr nicht fortgesetzt wird. SOlln wir ihn totzdem drauflassen?

wieso sollten wir ihn kicken?
 
Zurück
Oben