STAR TREK bücher kostenlos , die 2te

das sie seite im moiment net so geht wie sie soll braucht mir keiner zu sagen.... ich arbeite fieberhaft an iner lösung...die targets, sowie standartzielframes sind zwar alle eingetragen, ich abaer mometnan keine ahnung warunm der das net akzeptiert..... hoffe auf baldige Besserung!

Janeway

EDIT: So, jetzt funktioniert es - ENDLICH - wieder! Ich hab das Menü etwas verändert...alle mal reinschauen! Ich find es ist recht hübsch...

achja...für das Menü braucht man das Java Applett ... aber das denke ich hat jeder, wenn nciht kommt eine meldung zu runterladen..denke ich...bei AOL bin ich mir da net so sicher, bei den anderen Browsern schon...
Na denne

Janeway

aktualisier mal 3-4 mal [muss man manchmal]..und vorallem: nutze nicht den AOL browser...der muss gut 20 mal oder so aktualisieren.....

das menü müsste sich komplett verändern
wenn du das neue siehst geh mal über die verschiedenen menüpunkte

Jo, sieht ziemlich cool aus!
Allerdings brauchte ich nicht mehrmals mehr aktualisieren, ging dann gleich beim ersten mal.

Ich gebe dir noch bald nen aktualisiertes Bild vom Feldzug-Cover...

Borgkiller-8472 schrieb:
Jo, sieht ziemlich cool aus!
Allerdings brauchte ich nicht mehrmals mehr aktualisieren, ging dann gleich beim ersten mal.
Danke! Was sagen die anderen dazu????
Das mit dem aktualisiren...die Browser chches sind sehr eigen..die alte musst da ja erstmal raus....gleich beim ersten mal kommt selten vor. [bei dem server]

Borgkiller-8472 schrieb:
Ich gebe dir noch bald nen aktualisiertes Bild vom Feldzug-Cover...
==>> abahachi@rtsgamer.de

danke, ich werd mir auch noch gedanken machen, wie ich eventuell andere Seiten schöner/cooler/keativer machen kann.

Mit dem AOL Browser funktionierts gar nicht. Mit dem Internet Explover sofort :D

Neelix1 schrieb:
Mit dem AOL Browser funktionierts gar nicht. Mit dem Internet Explover sofort :D
Was funktioniert nicht? Die Java Appletts, also das neue Menü, oder das dein toller Browser erst ganicht rafft, das da was neues ist, sprich du noch das alte Menü siehst??????
Wenn du das alte siehst...leere mal den Browser Chache manuell...aber vorsicht, dann werden ALLE Temorären internet datein gelöscht...bei Modem/isdn usern eigentlich nicht zu empfehlen....

Ich hab eine kleine Änderung bezüglich des Link Verweises auf die Seite "stgenesis.html" vorgenommen.

Ich habe den Link in framenav zu meiner eigenen Homepage verlinkt. Dadurch hab ich eine größere Kontrolle über die dortige Seite.
Ihr werdet es merken, wenn ihr auf der Romane Site auf Genesis klickt.

Wollte nur bescheid geben ... vorallem das Janeway jetzt weiß das ich die framenav geändert habe.

cu all!!!

Hi,
seit gestern bin ich zurück aus dem Urlaub (31.07-18.08 wieder weg)
In der knappen Woche werde ich mir jetzt mal die Kritiken durchlesen und dann kann sich JAnway drauf machen. (Ich habe gerade erst die e-mails auf meiner 2. Adresse kontroliert dewegen erst jetzt)

Dann kriegen wir ja vielleicht einen neuen Roman.....

War sonst noch was? Achso in den nächsten Tagen schick ich Janway die Zusammenfassung vom Intermezzo.

@Data Wann willst du deinen zweiten Roman online stellen lassen?

@all intern Ich glaube wir müssen auf unserer Seite noch etwas interaktives anbieten. Die Leute kommen einmal auf unsere Seite und dann nie wieder.
Hat jemand Ideen?

Und vorallem wie schaffen wir es bekannter zu werden?

1) Was meinst du mit interaktiv ??? :confused:

2) Data wird das tun wenn er einen Titel für seinen Roman hat (wenn meine infos net veraltet sind)

3) Meine Frage wegen AOL Browser oben hast du immer nochnet beantwortet

4) Ich warte :D

MfG
Janeway

EDIT:
in deiner SIG hat das mit dem
"http://" nicht gereicht um es zu einem link zu machen, mach
[ URL]www.startrek-romane.de.vu[/URL]
draus. [ohne leerzeichen im ersten CODE TAG], dan gehts bombensicher

Neelix1 schrieb:
@all intern Ich glaube wir müssen auf unserer Seite noch etwas interaktives anbieten. Die Leute kommen einmal auf unsere Seite und dann nie wieder.
Hat jemand Ideen?

Bin zwar nicht intern aber mein Vorschlag wäre es ein Forum zu machen (oder vielleicht einen Link zu diesem hier setzen, so das im Hauptframe das Forum erscheint und links noch das normale Menue ist). Eventuell auch einen Newsletter service anbieten für Interessierte, die so über neuerscheinungen auf eurer Seite am laufen gehalten werden...

Niemand Wichtiges schrieb:

Bin zwar nicht intern aber mein Vorschlag wäre es ein Forum zu machen (oder vielleicht einen Link zu diesem hier setzen, so das im Hauptframe das Forum erscheint und links noch das normale Menue ist). Eventuell auch einen Newsletter service anbieten für Interessierte, die so über neuerscheinungen auf eurer Seite am laufen gehalten werden...

Eigenes Forum ist nicht möglich, da der webspace kein php/cgi etc unterstützt (geschweige denn eine SQL DB hat [auch wenn das net so schlimm wär]), allerdings haben wir ein guestbook, das momentan als etwas forenähnliches verwendet wird.

Für das verlinken muss das Neelix1 das mit den Admins absprechen ob die was dagegen haben, das wir hierher ins topic linken.

*verwirrt* Öhm... kommt das nur mir so vor oder ist Niemand Wichtiges' Topic irgendwie... weg? :rolleyes: :eek: :bibber: :hmm2: :konfus: :hmm:

Der Picard schrieb:
*verwirrt* Öhm... kommt das nur mir so vor oder ist Niemand Wichtiges\' Topic irgendwie... weg? :rolleyes: :eek: :bibber: :hmm2: :konfus: :hmm:

Das könnte etwas damit zu tun haben das ich es gelöscht hatte... :D Dachte es würde eh keiner mehr lesen, also habe ich mir die Mühe gespart weiter zu schreiben.

Ich hab hier mal die Seitenaufruf Zahlen von Feb-Sep (aktuell)(das Augustergebnis knacken wir noch!)rausgesucht.Man sieht: Der Trend geht nach unten. Deutlich nach unten!
Ich habe mir lange überlegt was wir neues machen könnten, mir ist aber nichts eingefallen! Also wer hat Ideen?

September 85
August 91
Juli 125
Juni 126
Mai 89
April 100
März 260
Februar 27

Zurück
Oben