STAR TREK bücher kostenlos , die 2te

Neelix1 schrieb:

ich finde es immer wieder erstaunlich wenn fans die erst eine folge davon gesehen haben (noch nicht mal!) sagen "ne Müll weg damit!"
wo bleibt die toleranz die uns in all denn jahren st beigepflichted wurde!

War nicht so gemeint....-Ich währ auch dafür das Janway das macht und bei den Fragen die sich um den Anfang der Page drehen fragt sie einfach uns.

Neelix1 schrieb:
War nicht so gemeint....-Ich währ auch dafür das Janway das macht und bei den Fragen die sich um den Anfang der Page drehen fragt sie einfach uns.

Fragt ER einfach uns wenn ich bitten darf!

Ich glaub ich muss das in die Sig aufnehmen, das mein Wesen männlicher Natur ist.....

Jo und zu den anderen fragen schreiben wir einfach irgend so nen shit!
ich bin dafür das wir hoens ersten 15 nehmen und beim rest , wie egsagt irgend so ein bullshit

gugg mal auf die Page..unter Kontakt steht mein Tatsächlicher Name!

was zum geier haste mit dr page gemacht? die targets stimmen alle nicht mehr. naja, die stimmen schon, aber in der frame seite, ist kein target deklariert. :( ( :D )
kannste das mal korrigieren? :confused:

cu all!!!

Cpt. Janeway schrieb:

Fragt ER einfach uns wenn ich bitten darf!

Ich glaub ich muss das in die Sig aufnehmen, das mein Wesen männlicher Natur ist.....

Ich weiß ja das du männlich bist aber bri Janway denkt man immer gleich an SIE.

@all Wir müssen auch den anderen Teil des Fragebogensausfüllen. Und das muss eine Person machen. Darum bitte ich Janway!

also, wenn man auf nen link in der navigation klickt, geht gleich ein neues fenster auf. so sollte das aber nicht sein, es sollte im hauptfenster erscheinen.

cu all!!!

achso..jepp das hab ich vergessen. aber dafür gibts sogar ne erklärung..

Wenn Data die seite aufrufen wollte ging bnei ihm ganix, wenn er ne andere datei (wie genesis.html oder ***.jpg oder was auch immer) öffnet, kam alles wunderbar, nur sein IE wollte um keinen preis die INDEX.html öffnen. dann hab ich die Index.html einfach neu gemacht um das zu beheben. und tatsächlich, nachdem ich ne neue index.html gemacht hab hat Data alles laden können...in der hektik hab ich wohl das ändern des Standartzielframes vergessen...SORRY!

so...is geändert..im einfer des gefechtes ob es bei data jetzt geht hab ich das wohl vorher vergessen...soll nicht wieder vorkommen!

@Neelix:
Ic werd das Fragebogen ausfüllen und abschicken. Schick oder poste bitte noch die Mail Addy wo das hin muss ok?

Und was da noch dazu mus in die Mail, z.B: ne banner url von uns, oder was auch immer..

Ich muss nur wissen wohin, dann ist das kein Prob!

Chr. Schmitt

Ach, du bist ja allbern, du bist ja ein richtiger Helge, ein allberner Helge bist du :lol: :D

Zurück
Oben