Star Trek (2009) - Eure Meinungen, eure Reviews

Wie fandet ihr den Film (10 - top, 1 - flop)

  • 10

    Stimmen: 7 29,2%
  • 9

    Stimmen: 4 16,7%
  • 8

    Stimmen: 1 4,2%
  • 7

    Stimmen: 2 8,3%
  • 6

    Stimmen: 1 4,2%
  • 5

    Stimmen: 2 8,3%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 5 20,8%
  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 1

    Stimmen: 2 8,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    24
„USS Nelame“.. Wenn das so weiter geht, ist für Star trek, das wir lieben kein Platz mehr.. Die brauchen mehr Werbefläche.. wie währe es mit einen Budweiser Aufkleber auf den Schiff, is ja eh hässlich wie die nacht und schön bunt ist es dann auch. Patches auf die uniformen von Adidas, Shell Commerzbank, Mercedes geht ja auch beim Fußball.... Modenschau auf der Enterpreis mit Karl Lagerfeld.. (den habe sie im kühlschlank vergessen und wieder gefunden) Du weist ja Star Trek muss sich ja verkaufen.. damit wir es weiter gucken können ..

Unterhalten um jeden preis... Brot und spiele ....(Opfer ein ganzes Universum ..mal so eben)

Es ist recht interessant, klar hatten die 10 andren filme ihre fehler.. Nur war keiner dieser filme.. So lächerlich, absurd, unglaubwürdig, voll von Schleichwerbung, und total unlogisch über die gesamte länge des Filmes.. da zu nur Feuerwerk, Lächerliche Anspiellungen auf Star Trek.. also „Galaxy Quest“ hatte weit mehr von Star trek.. als XI!!!

Klar haben wir Star trek vermisst, wollten es wieder nach langerzeigt sehen.. Aber das heißt nicht das wir Kröten schlucken müssen... davon wird es nicht besser ..im Gegenteil..

Neue Fans ? was werden das für Fans sein, die das alte nicht kennen, und nur das neue toll finden ..[FONT=&quot](Müssen wir das alte Star trek jetzt als hässliches altes Stiefkind in Keller verstecken damit Leute Star trek gut finden können???) [/FONT] Es gibt so schon, so viele [FONT=&quot]oberflächliche [/FONT] fans, die wissen nicht mal wo ihre Rangabzeichen hin kommen.. und spricht man sie drauf an, das es falsch am Kragen sitzt.. heißt es : „ Erberbsenzähler“ oder „ Gott sei dank, habe ich es nur als Hobby“ Was immer das bedeuteten soll... Hobbyisten sollten sich dann doch schon auskennen Naja...

Star trek hätte weit mehr Zukunft mit Intelligenten Geschichten.. Das was ich im kino gesehen habe war nix neues.. aber total nicht ..es hebt sich durch nix ab.. „SF Seifenopa banal mit feuerwerk“.. mehr nicht. Wenn soll das beeindrucken???


Die Frischzellenkur ist ein kunstfehler 1 klasse Dr. J J A. sollte man dafür seine Lizenz entziehen..

" Glaube ja nicht das ich als ich Star Trek 11 das erste mal sah nicht etwas Schockiert gewesen bin!
Ich wusste nicht was ich davon halten sollte!
Aber inzwischen gefällt mir dieser Film sogar sehr gut!
Erfrischend jung und frech"


T´Pol: Autosuggestion ist das, was du da beschreibst...Gehirnwäsche selber machen, leicht gemacht ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin Wissenschaftlterin! Mich kann man nicht Manipulieren!
Aber Star Trek 11 ist der Lezte Film bisher und längst auf Blue- Ray und DVD Erschienen!
Ergo, ändern lässt sich das nicht mehr!
Also, entweder wir Aktzeptieren diesen Film wie er ist und Mögen ihn oder wir Ärgern uns unser Leben lang!
Ich bin für das erste!
Allerdings sollte echt Rick Berman wieder das Ruder übernehmen!
Hat mehr Erfahrung!
 
Als Wissenschaftlerin solltest du wissen, das selbst deine Umwelt dich Manipuliert!!!
Und wir als Menschen Manipulieren andere, bewusst oder unbewusst.. Das gehört zum sozialeben dazu... Und ich möchte ,sagen das jedes Lebewesen Manipuliert ..egal in welcher form.. Alleine deine antwort, war eine erfolgreiche Manipulation meinerseits!!!
Sie werden unlogisch Miss!! Wie Unvulkanisch...!!

„Ergo, ändern lässt sich das nicht mehr!“

Wie primitiv „friss oder stirb“ sie vergessen , das man ihn total ausblenden kann.. So in der art wie sie die Gegenargumente ausblenden.. und es sich schönreden wollen

Und Wiederstand war nie zwecklos!!!



Rick Berman ja...da stimme ich mal zu! aber Ent. fand ich auch nicht viel besser..!!!
 
Vieleicht!
Manipulieren lasse ich mich vieleicht aber ich weiss nichts davon! Garnichts!
Unbewusst vieleicht!
Aber niemals von einem Film!
Du weisst was ich meine!
 
Klar du hast dich von einer Tv Serie oder Film mit dem Namen „Star trek“ Manipulieren lassen und du hast bestimmt einen Artikel, wenn nicht mehr Produkte.. mit den logo „Star trek“ zuhause .. das war bewusst oder unbewusst ^^
Also bitte du hast selber mit deiner Anwesenheit hier bewiesen das dich ein Film oder eine serie Manipulieren kann... noch mehr Unlogik ??!!

[FONT=&quot]Der erfolg einer Manipulation ist um so größer wenn man sie nicht als eine erkennt..[/FONT]
 
Wenn du das so siehst hast du wol recht ! darüber habe ich ja noch nie nachgedacht!
Klar aber nur weil wir Star Trek Toll finden!
Irgend etwas müssen wir ja als Hobby haben!
Andere Führen Krieg als ihr Hobby wir stehen auf Star Trek! Was ist wohl schlimmer?
Wie Manipuliert man uns Trekkies denn?
Könntest du mir das mal verdeutlichen?
So habe ich das echt noch nie gesehen!
Ist den Star Trek nicht Freiwillig?
 
Irgend etwas müssen wir ja als Hobby haben!
Also ich hoffe doch das du auch andere Hobbys außer fernsehen hast ;)

Andere Führen Krieg als ihr Hobby wir stehen auf Star Trek! Was ist wohl schlimmer?
Wer den bitte ? :) Ich kenne niemanden der als Hobby "Krieg" angibt.

Wie Manipuliert man uns Trekkies denn?
Könntest du mir das mal verdeutlichen?
So habe ich das echt noch nie gesehen!
Ist den Star Trek nicht Freiwillig?
Es geht ja nur darum, dass der Anspruch immer weiter zurückgefahren wird. Wie das auch im Tv festzustellen ist. Manche meckern, aber letztlich wird doch weiter konsumiert.
Man kann den neusten Kinofilm mögen oder nicht. Der Punkt ist, dass wenn man ihn nicht gut findet, man auch dazu stehen kann und nicht einfach alles wo "Star Trek" draufsteht blind konsumiert...

Star Trek Online ist ein tolles Beispiel. Wie ich mitbekommen habe ist das Spiel mäßig. Viele Trekkies werden es sich dennoch zugelegt haben, weil es nunmal eben Star Trek ist (...ist es das ?...)

(Man könnte fast meinen Col. Ash ist reinkarniert)
 
Wir wollen hier keinen Philosophische Diskussionen über den „Freien willen“ führen.
Den gibt es letztlich sowieso nicht ..

Ich bin ja auch ST Fan.. Aber man muss aufpassen was da als Star trek daher kommt.. und der film ist es für mich total nicht.! und selbst du, gibt bedenken zu..!!

Und es sich immer und immer wieder anzugucken mag es für dich wohl besser werden lassen .. aber besser ist er dadurch, immer noch nicht geworden .. Es ist der selbe film, mit der immer noch gleichen Unlogik, die ein Paralleluniversum alleine nicht erklären kann..


Es gibt Produkte die sind nicht Mainstream aber sie verkaufen sich doch.. bzw. Wh F. und Wh40k vom GW. die Produkte sind auch kein Mainstream , werden ihn läden oder übers net verkaufen..und nicht zu vergessen die bücher. Mansche leben von nicht Mainstream sein.. Die Qualität leitetet unter dem Mainstream und am ende hat da keiner was von .. nur die leute die da Geld mit machen .. und wen es wieder Out ist,
Sitzen wir auf dem trockenen.. oder man quetscht das letzte raus bis Star trek total am ende ist..
[FONT=&quot]

[/FONT]
 
Also, entweder wir Aktzeptieren diesen Film wie er ist und Mögen ihn oder wir Ärgern uns unser Leben lang!
Ich bin für das erste!
Dazu nur einen einzigen Satz: Wer sich mit Scheiße zufrieden gibt, wird sein Leben lang auch nur Scheiße bekommen.

Irgend etwas müssen wir ja als Hobby haben!
Nein, ein Hobby ist doch immer etwas selbstgesuchtes. Also muss niemand ein Hobby haben. Ein hobby ist etwas, was wir haben können und damit ist es freiwillig. Und ich beschäftige mich nun einmal gerne freiwillig mit Qualität. Die hatte Star Trek mein Leben lang bisher meistens. Die hat Star Trek 11 aber nicht. Also ist es ein schlechter Film, den ich mir auch weder kaufen noch ein weiteres Mal ansehen werde und damit ist die Sache erledigt.

Wie Manipuliert man uns Trekkies denn?
Könntest du mir das mal verdeutlichen?
Ganz einfach: Es geht um Konsum: Ursprünglich ist Star Trek als etwas Neues und außergewöhnliches gestartet - etwas, was es so noch nicht gab und wovon viele angeguckt haben. Dieses Neue und Ideenreiche ist aber nun erschöpft, um nun weiter an diesem Maßstab festhalten zu können, müsste Star Trek sich weiter entwickeln und mit neueren noch besseren Ideen kommen. Neue Ideen sind aber schlecht zu finden, schließlich fallen sie nicht vom Himmel. Und was macht man da als ein Fernsehstudio, das immer seinen gesicherten Gewinn haben will? Wenn keine neuen Ideen da sind, nimmt man etwas, was jeder mag und klebt da drauf ein Plakat. Hättst du Star Trek 11 unter dem Namen "Battlestar Galactica" gesehen, hättest du nichts verändern müssen. Für "Star Wars" fehlen nur ein paar Lichtschwerter. Und für "Stirb langsam" muss man die ganze Story nur aus dem Weltraum auf die Erde verlegen. Was haben wir also? Einen bedeutungslosen, langweiligen Plot, den wir so schon hundert Mal in anderer Verpackung gesehen haben, der absolut alt und ausgelutscht ist und für uns Fans nur dadurch interessant wird, weil "Star Trek" drauf steht. Das ist gezielte Manipulation: Die Leute das sehen lassen, was sie längst kennen und normal langweilig finden.
Genau dasselbe beobachten wir auch bei Star Wars, wobei man Star Wars immer noch zugute halten muss, dass es bisher das einzige Universum ist, das sich wirklich getraut hat, eine wahre Tragödie zu zeigen (Episode 3 hat deshalb in meinen Augen nach wie vor das Prädikat "gut" verdient, während Episode 1 meiner Meinung nach mäßig und Episode 2 furchtbar ist).
 
Seht mal!
James Bond hat sich auch Verändert!
Es ist auch ganz anders geworden ! Mit Daniel Craig!
So auch Star Trek!
 
Ganz genau!
Das Universum verändert sich ja auch recht häufig!
Du hast recht!
 
So Argressiv? Sie müssen lernen ihre EMOZIONEN ZU BEHERRSCHEN!
Ihr solltet Gegenargumente nicht direkt als aggressiv auffassen. Und lieber eine logische, inhaltliche Antwort formulieren statt sowas...

Es ist doch eh Geschmaksache!
Sagt diejenige Person, die eine abweichende Meinung ablehnt mit dem Argument, man müsse Toleranz gegenüber Filmen üben :D (die grünliche gesichtsähnliche visuelle Darstellung soll eine Emotion wiedergeben).

Also, entweder wir Aktzeptieren diesen Film wie er ist und Mögen ihn oder wir Ärgern uns unser Leben lang!
Dann bist Du vermutlich auch ein großer Fan von globaler Erwärmung, Intenet-Zensur, Atomkraft und Kinderschänderei. Denn entweder Du akzeptierst diese oder ärgerst Dich ein Leben lang darüber.

Ich beurteile Filme lieber nach qualitativen Maßstäben und habe mich daher für das Ärgern über das Machwerk XI entschieden.

Live long and prosper,
Vulcan
 
Nicht ärgern nur Wundern!

Dem habe ich nichts mehr Hinzuzufügen! Weil ich nicht weiss was ich Erwiedern soll!
 
Ich beurteile Filme lieber nach qualitativen Maßstäben und habe mich daher für das Ärgern über das Machwerk XI entschieden.

Live long and prosper,
Vulcan

Tschuldigung Vulcan, das ich mich hier einmische, aber das du hier von qualitativen Maßstäben redest, ist ein wenig lächerlich. Es sind deine ureigenen subjektiven Maßstäbe, aber nicht qualitative.
Du stellst deine persönlichen Anforderungen an einen Star Trek Film, mit Qualitäts hat das wenig zu tun.
Eine Aussage über Qualität setzt eine Beurteilung nach Maßstäben, die für alle gleich sind, voraus.
Sind diese nicht vorhanden oder nicht definiert, ist ein Ausspruch, wie du ihn gemacht hast, das unberechtigte Ansichreißen von Deutungshoheit.

Für dich und T`Pol gilt folgendes gleichermaßen im Bezug auf diesen Film und Star Trek im allgemeinen:

Man muss eine Meinung nicht teilen, jedoch muss man sie respektieren.
 
Star trek Plan 11 from Outer Space

Punkt 1. Mr. Brot, ihre arme sind zu kurz, viel zu kurz !


Punkt 2. Maßstäbe sind 4 Serien und 10 filme (ent.nx zähle ich nicht dazu "STPK")


Vergleicht man „ehrlich und objektiv“ alle Filme und Serien mit XI.. stellt man fest das XI nur Oberflächlich noch etwas mit Star Trek zutun hat.. Gucken wir mal ihn die SF History
„Plan 9 from Outer Space.“ (Der schlechteste Science-Fiction film aller Zeiten)
aber er hatte immerhin noch eine Botschaft!!!
XI hat nicht einmal das..

Ich werde keine XI Sachen kaufen, ich unterstütze dieses Star trek nicht!!!
Und wem ehrlich etwas an Star trek liegt.. der sollte dieses auch tun. Weil es besser ist das alte zuberwahren.. als es durch Kurzweil zu ersetzen. Und das sind wir fan´s Jahre langer guter Unterhaltung schuldig, Kritisch sein.. und nicht jedem Rattenfänger hinterherlaufen.


Punkt 3.

Das Startrek unser

Star trek was du warst im Himmel
Geheiligt werde TOS, dein Name Kirk.
TNG komme.
Dein wille durch die Propheten geschehe, wie auf DS9
So auch auf der Voyager
Und führe uns nicht mehr mit billigen Kopien in die irre
Den dein ist die erste Direktive
Und die Verfassung der Föderation in Ewigkeit.

Armen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Darf ich ehrlich sein?

Was ist Passiert?
Zu viel Main Stream?

Was ist Passiert?

Whats going on?

Whats with Star Trek?
 
Zurück
Oben