Spieglein, Spieglein an der Wand wer ist die Schönste im ganzen Star Trek Land?

Torias Dax schrieb:
Also erstmal heißt sie nicht Diana, sondern Deanna. Und Deannas Mama ist das auch nicht, das auf dem Foto da ist Joan Collins und nicht Majel Barret, Unwissender!
...und sie hat irgendwann mal bei einer TOS-Folge mitgespielt, das alte Denver-Biest.

6 of 49 schrieb:

...und sie hat irgendwann mal bei einer TOS-Folge mitgespielt, das alte Denver-Biest.

Und gerüchteweise was von Shatner gewollt, der aber nicht angesprungen ist...

Alter Rocker!

ROOOOOOCK!!!

Rock-N-Roll-666 schrieb:

Und gerüchteweise was von Shatner gewollt, der aber nicht angesprungen ist...

Alter Rocker!

ROOOOOOCK!!!
War das nicht umgekehrt?..Billy-Boy hat seine Libido am Set eigentlich ständig spazierengeführt..erfolgreich war er damit aber auch nicht immer, Andrea Dromm z.B. oder Kirstie Alley...

Keep on runnin´

Catweazle

Hi

da waren ja schon fast alle dabei, die das Prädikat "Ansehnlich" bei ST verdient haben.
Aber eine habe ich hier noch gar nicht gelesen:

Leeta aka Chase Masterson!

Mein persönlicher Favorit,

IDS,
petjek

Petjek Spatzelbar schrieb:
Hi

da waren ja schon fast alle dabei, die das Prädikat "Ansehnlich" bei ST verdient haben.
Aber eine habe ich hier noch gar nicht gelesen:

Leeta aka Chase Masterson!

Mein persönlicher Favorit,

IDS,
petjek
Hilf mir mal aufs Fahrrad: Wo war die dabei?

Leeta ist eine von Quarks bajoranischen schnuggelichen Mädchen an den Spieltischen und heiratet später dann Quarks Bruder...

Also war sie in DS9 dabei ;)

Ayandra schrieb:
Leeta ist eine von Quarks bajoranischen schnuggelichen Mädchen an den Spieltischen und heiratet später dann Quarks Bruder...

Also war sie in DS9 dabei ;)

Right man, und wertungstechnisch kommt sie in die Top 5.

oh ja

chase.jpg

Ihr seid vielleicht drauf ... Jadzia ist doch die Hässlichste von allen! :kotz: Bin zwar selbst weiblich aber auch wir haben sowas wie nen Sinn für Ästhetik :D
Jolene hats sogar in die Maxim geschaft :rolleyes: ... Die Fleckenkuh könnt davon nur träumen ... :D

Und trotzdem ist die Fleckenkuh schei*ße :D. Filzige Haare, verbaute Fresse :rolleyes:, männliche Statur und die sieht so aus als würd die sich an den Beinen und unter den Armen nit rasieren :D

Und ich spreche nicht aus Neid!!!!!! :hmm: :p :D

edit: Ich hab die Pickel am Arsc.... ÄHHHH ... Podex vergessen

asia_fire schrieb:
und die sieht so aus als würd die sich an den Beinen und unter den Armen nit rasieren :D

hast du etwa nachgesehen , oder woher meinst du das?

und seit wann kaufst du dir die maxim?Oder weoher weist du sonst das die blalock da drin is.

Ich hab die Pics von der Blalock gesehen als ich nach ihrer Biographie gesucht hab.

Zur Fleckenkuh: Die hat einfach dieses "haarige" Etwas ... :D

Zurück
Oben