Spieglein, Spieglein an der Wand wer ist die Schönste im ganzen Star Trek Land?

L

Liu

Guest
Ich bin doch nicht lesbisch (obwohl es heißt ja, dass jeder Mensch einbisschen bi ist *hust*). Obwohl ... wär ich lesbisch wenn ich doch nur die Pics anschauen wollte? Schaut ihr euch etwa nicht diese geilen CK Underwear Models an? :hmm:

Aber ich hab wirklich nach der Biographie gesucht :hmm:. Und Jolene ist immernoch besser als Miss AkneImGesicht
 
L

Liu

Guest
Pff ich hab dich ja nicht angegriffen du Affe ;)

Zeig mir ein halbwegs offenzügiges Foto von ihr!
 
L

Liu

Guest
Naja ok ... nicht jeder muss freizügige Pics von sich machen lassen ... zuviel ist nun auch einbisschen nuttig :hmm:
 
L

Liu

Guest
Oh man ... so wie die würd ich auch gerne aussehen! Das ist nicht nuttig ... das ist Kunst! ;)
 
L

Liu

Guest
Pfff Shakira läuft doch eh immer so rum :D. Steht hier eigentlich einer auf JANEWAY? :hmm:
 
R

Rock-N-Roll-666

Guest
asia_fire schrieb:
Pfff Shakira läuft doch eh immer so rum :D. Steht hier eigentlich einer auf JANEWAY? :hmm:
Janegay, ja.

Sacht mal... Wenn das hier alles irgendein kleiner Jugendlicher liest, der denkt bestimmt alle hier wären notgayl und dann will der Jugendliche bestimmt gar nimmer mitmachen beim startrek-board...

habt ihr schon mal daran gedacht??

Rock, keeper of the seven morals.
 
D

Diego

Guest
Rock-N-Roll-666 schrieb:


Janegay, ja.

Sacht mal... Wenn das hier alles irgendein kleiner Jugendlicher liest, der denkt bestimmt alle hier wären notgayl und dann will der Jugendliche bestimmt gar nimmer mitmachen beim startrek-board...

habt ihr schon mal daran gedacht??

Rock, keeper of the seven morals.
Was aber, wenn dieser Jugendliche hom0sexuell ist? Was dann? Oder vielleicht jugendlich-weiblich und hom0sexuell??
 
R

Rock-N-Roll-666

Guest
Diego schrieb:
Was aber, wenn dieser Jugendliche hom0sexuell ist? Was dann? Oder vielleicht jugendlich-weiblich und hom0sexuell??
Dann muss dieser Jugendliche aus innerem Drang heraus ein Gay-Topic eröffnen und wird dann zensiert und dann frustriert und dann will der nimmer mitmachen beim startrek-board...

vielleicht eher beim star-trek-board...

dann wird der dort ein "neuestes Mitglied"...

Rock. Keeper of the seven morals.
 
S

sweettooth

Guest
Rock-N-Roll-666 schrieb:

...Rock. Keeper of the seven morals...
Buahahhaahaha Best Title ever! :lol: :lol:

Wie sieht es aus mit Torres?
[mieser Witz] Hab gehört sie ist eine Latexfetischistin[/mieser Witz].

p.s. Terry Farell is the best.
 
D

Diego

Guest
Rock-N-Roll-666 schrieb:


Dann muss dieser Jugendliche aus innerem Drang heraus ein Gay-Topic eröffnen und wird dann zensiert und dann frustriert und dann will der nimmer mitmachen beim startrek-board...

vielleicht eher beim star-trek-board...

dann wird der dort ein "neuestes Mitglied"...

Rock. Keeper of the seven morals.
Armer Jugendlicher. Sein Weg in die Kriminalität ist vorprogrammiert, ihn erwartet ewige Verdamnis.

PS: Phuck off wirkt dort wahre Wunder ;)
 
S

StarTrekBestKnower

Guest
Data schrieb:
kunst ... *sabber*.
ich finde erotik-kunst besser als normale, aber dieses pic kann man nciht direkt als kunst bezeichnen *g* hab' ein paar andere, die man als kunstbezeichnen kann


sweettooth schrieb:


Buahahhaahaha Best Title ever! :lol: :lol:

Wie sieht es aus mit Torres?
[mieser Witz] Hab gehört sie ist eine Latexfetischistin[/mieser Witz].

p.s. Terry Farell is the best.

Roxann Dawson steht zu Ihrem Hobby (Latexfetischistin)

du hast recht
 
S

SNIPER[SAD]

Guest
Kam sie zu diesem Hobby bevor, oder nachdem sie diese Halbklingonin gespielt hat ?

:D

btw.:
Wenn ich die Posts von Asia_fire so ansehe und sie mit anderen Erfahrungen kombiniere, kommt man zu dem Schluß, dass Frauem ihre Geschlechtgenossinnen viel kritischer beurteilen als das Männer mit anderen Männern tun.
 
L

Liu

Guest
Wie soll ichs ausdrücken ... wenn ein Mann einen andren nach den Kriterien beurteilen würde wie wir Frauen ... dann wäre er 100% schwul. Wir Frauen geben uns Küsschen, fassen uns gegenseitig an den Busen und kuscheln zusammen und zählen dabei nicht als lesbisch. Und ... und ... jetzt hab ich den Sinn meiner Aussage wieder vergessen *g*. Jedenfalls träume ich von einem Gastauftritt von Mark Wahlberg bei ST. (Toller Zusammenhang)

Wo steht, dass Roxann auf Latex steht???
 
Oben