Spieglein, Spieglein an der Wand wer ist die Schönste im ganzen Star Trek Land?

Dax schrieb:
@alle Jeri-Fans

Klar sieht die Geil aus, ist ja auch eine gebürtige Münchnerin ! *g*

Stimmt :thumbup:

Obwohl ich Jennifer Lien (Kes) besser finde
geordi.gif

Jolene Blalok hat allerdings den hässlichsten Nabel in StarTrek...

jolene%20blalocks%20nabel.jpg

Brrrrrrrrrrr!!!!!!!

Ihr habt doch alle keine Ahnung. Ich vote ganz klar für Deanna Troi aka Marina Sirtis. Erst kommt sie, dann lange lange nix, und dann vielleicht mal Terry Farrell (Jadzia Dax).
Für dass, dass Marina Sirtis in ST8 immerhin schon 40 war, sieht sie verdähmt gut aus!

Ich sage Ja zu Deutschem Wasser!

also in den kinofilmen sah die siritis deutlich besser aus als in der serie , wobei es da einen unterschied bis zu 10 (!) jahren gibt.

@Castor Troy:
Ich finde Troi sah in TNG nicht gerade berauschend aus. Es ging zwar aber ich finde sie einfach nicht
bounce2.gif

Meine Favoriten: Jadzia und Ezri (in dieser Reihenfolge)

Uhhhhhhh.

Aber wenn man den ersten Schock überwunden hat, und auf der Seite auf Jolene Blalok und Terry Farrell geklickt hat gehts einem wieder besser.

Schrecklich!!!
Jetzt muss ich die ganze Nacht :kotz:

:kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:

Oh, sorry. Kann das bitte jemand aufwischen.

:kotz:

:kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:

3 of 5, willst du uns umbringen!?

Ich verstehe nicht ganz was ihr habt, ich finde janeway sieht garnicht so schlecht aus. Das ist im übrigen nicht ironisch gemeint.

Da kann ich nur zustimmen. Ich finde das alles ein bisschen albern. Aber wenn es euch Spaß macht. Zum Beipiel ist sie hier ja wohl ganz und gar nicht hässlich.

Edit: Seht nur hier wie sie über euch lachen!

Dax schrieb:
Ich verstehe nicht ganz was ihr habt, ich finde janeway sieht garnicht so schlecht aus. Das ist im übrigen nicht ironisch gemeint.

*dirzwangsjackeanleg* *dieanstaltanruf* *zusehwieduweggebrachtwirst* *hinterherwink* :)

Wsa heisst bei Uhura Pfui Spinne? Man bedenke, wieviele Lenze die Dame zählt! Verschweigenw ir es höflich, aber geben wir einen Hinweis: Als Sängerin und Tänzerin war sie schon mit Duke Ellington auf Tournee...

Also erstmal heißt sie nicht Diana, sondern Deanna. Und Deannas Mama ist das auch nicht, das auf dem Foto da ist Joan Collins und nicht Majel Barret, Unwissender!

Zurück
Oben