Spieglein, Spieglein an der Wand wer ist die Schönste im ganzen Star Trek Land?

Also von den Hauptfiguren eindeutig Jadzia.

Von den Nebenrollen Vash (die Freundin des Captains)und die Schwester von Tasha Yar!

Ja Ezri sieht gut aus. Aber der Erste? Offizir der Vailant (Die Defiant Klasse aus DS9 mit der Kardetten Crew)
Weiss aber nicht mehr wie die heisst ;)

Gibts keine hübschen Männer oder wie (ich meine Männer nicht so was wie Wesley ;-))???
Ok, aufgrund der wenigen Frauenbeteiligung etwas unpassend die Frage was? :hmm2:

Lass uns nen eigenen Thread aufmachen ;)

Wir brauchen doch noch ein Frauen-Forum! *lach*

Ich bin für Deanna.
Wobei allerdings T'Pol auch nicht zu verachten ist. :hmm:

Am besten sieht ja wohl eindeutig Suzie Plakson aus. Sie wurde hauptsächlich bekannt als K'Ehleyr oder Q's Frau.

Auszug aus dem IMDB:

"Star Trek: Voyager" (1995) als "Female Q" in der Folge: "Q and the Grey, The" (Folge # 3.11) 11/27/1996
"Star Trek: The Next Generation" (1987) als "Federation-Klingon Liaison K'Ehleyr" in der Folge: "Emissary, The" (Folge # 2.20) 6/24/1989
"Star Trek: The Next Generation" (1987) als "Lt. Selar, M.D." in der Folge: "Schizoid Man, The" (Folge # 2.6) 1/21/1989

JERI RYAN!!!!!!!

JAAAAA!!!!!!!!

Obwohl... Riker hat die grösseren Möpse...!

Hm...

Schwiiierig....!

Ach so...:

asia_fire rockt ziemlich. Hut ab!

ROOOOOOOOOOCK!!!!!!!!

jeri_ryan100.jpg

ROOOOOOOOOOOOCK!!!!!!!!!!!!

jadzia ist die schönste im ganzen land !
besonders die flecken ........ von kopf
bis fuß ! da übergelegt man sich doch glatt
ob man es ihr mal nachmacht grins.....
der sommer kommt bestimmt !

ansonsten klar seven ! ezri pühhhh neeeee
ums mit der katjes werbung zu halten:" die
ist mir einfach zu weich !

Ohjeh... Ein bisschen gross geraten das Jeri-Pic... Sorry... Hm... Nächstes Mal besser!..

Hm...

Chansooooooooooon!

Rock-N-Roll-666 schrieb:

THANX... in the name of Rock\'n\'Roll!!!

ROOOCK!!!!!

Nix da! Nicole DeBoer rockt! Und Jennifer Lien war auch ok...als sie noch etwas schlanker war......und asia_fire..rockt in der Tat auch - wobei, iss jo kää wunner-kummt jo aach aus Saarbrigge :D

Keep on runnin´

Catweazle

Catweazle. schrieb:
Nix da! Nicole DeBoer rockt! Und Jennifer Lien war auch ok...als sie noch etwas schlanker war......und asia_fire..rockt in der Tat auch - wobei, iss jo kää wunner-kummt jo aach aus Saarbrigge

Kann ich nur eins von unterschreiben...:

asia_fire rockt.. aber das sagte ich schon vor trillionen postings... ob die tatsache, dass sie aus saarbrücken kommt da was mit zu tun hat... bezweifle ich allerdings...

ROOOOOOOOOOCK!!!!!!

äähh..

CHANSOOOOOON!!!!!!!!!

@alle Jeri-Fans

Klar sieht die Geil aus, ist ja auch eine gebürtige Münchnerin ! *g*

@Torias

Pulasiki ist doch keine Frau oder ?!? *g*

Zurück
Oben