Querulanten für Spiele-Test gesucht II

Mach doch nen Logout Button im Menü der dann den status auch auf offline seztt und wenn man sich wieder einlogt auf online!

• Q: Kann ich Deuterium in Sympathie umwandeln?
  • A: Nicht direkt. Man kann aber das Deuterium als Treibstoff für Schiffe benutzen, mit diesen Schiffen dann anderen Schiffe zerstören, die Rettungskapseln klauen und bei der Föderation abliefern. Das bringt dann Sympathie.

Ähm, ja, ähm...
Ist das jetzt ein Aufruf zum gegenseitigen Abschlachten oder wie darf man das sehen?
Naja, wer es wagt, sollte sich schonmal mit den Konsequenzen vertraut machen (*usadenkstrukturannehm* siehe Afganistan).

Hat jemand Interesse daran, neu eunzusteigen aber keine Lust, klein anzufangen und alles neu aufzubauen? Kein Problem! Ich biete jemandem an, eine Kolonie von mir zu übernehmen. Die Kolonie ist recht groß, gut ausgebaut, es gibt viele Ressourcen und ein paar Schiffe. Die Nachbarn sind auch friedlich. Wer die Kolonie weiterführen will, muss nur zwei Bedingungen erfüllen.
1.: Er darf bisher noch nicht im Spiel sein.
2.: Er muss sich friedlich gegenüber friedlichen Spielern verhalten.

Hat jemand Interesse?

Falls kein Interesse besteht, verschenke ich die Ressourcen an die benachbarten Spieler.

In der Nähe der Kolonie befinden sich Rohstoffquellen. Sie hat die technologisch höchste Stufe erreicht und erfreut sich sehr hoher Sympathie bei der Föderation.

Ah, der Multi will die Kolonie abtretten bevor er geechtet wird! :D :D

Aber is scho ok! :D

@ Sovok

Hallo nach längerer Zeit!
Da ich leider etwas längere Zeit keine der selbigen hatte zum spielen, ist meine Besatzung beider Schiffe aus Nahrungsmangel entschwunden. Bitte um Hilfe!

Da anscheinend niemand Interesse am Account "Ockeg" hat, verschenke ich die Rohstoffe an Faszi und pkk.

Zurück
Oben