Querulanten für Spiele-Test gesucht II

S

Sovok

Guest
@Faszi
Achso, jetzt weiß ich warum das so ist. Na mal gucken, ob sich das ändern lässt...
 

Gecko

Lieutenant Junior Grade
@ Sovok
Was kann man eigentlich im Weltraum bauen?
Ist Stufe 5 das höchste?
Ich fänd's gut, wenn man Energie auch zwischen Schiffen austauschen könnte.
 
M

Maggi

Guest
Hier die Fortsetzung des Querulanten für Spiele-Test gesucht Topics, welches kaputt ist ;)

Maggie machte den Anfang:

Gibts eigentlich noch ne andere möglichkeit symphatie zu bekommen außer durch parks und bevölkerung? ( shit - hät mir damals keinen frachter holen sollen *fg* )


THX für Eure Antworten!!
 
M

Maggi

Guest
Gibts eigentlich noch ne andere möglichkeit symphatie zu bekommen außer durch parks und bevölkerung? ( shit - hät mir damals keinen frachter holen sollen *fg* )

THX für Eure Antworten!!
 
P

pkk

Guest
@ Sovok
Laß dir langsam was wegen der Energieknappheit einfallen, sonst wird niemand in den Weltraum expandieren können, der nicht sein Kolonieschiff zur Energieproduktion abstellt. ;)

Vielleicht Geothermale Kraftwerke, die auf den Eisflächen gebaut werden können oder einfach eine andere Energiequelle, was weiß ich... :D
 
M

MKV21

Guest
Ich komm jetzt kaum mit meiner Erzproduktion vorran... vorallem weil ich auch keinen Platz mehr hab, aber mit dem Frachter gehts jetzt besser!
 
W

Wodan

Guest
cool zur energie gewinnung, wäre wenn man die Solarsegel die auch die Kolonieschiffe haben als Sateliten hätte, die die Energie zu Planeten transferieren.
 
S

Sovok

Guest
Euer Wunsch ist mir Befehl :)

I proudly present Solarsatelliten
neu ab Level 5.

Energie von Schiff-2-Schiff geht jetzt auch.
 
Y

Yarn_Teaz

Guest
Servus.
Erstmal hallo.

Warum kann ich eigentlich kein Kolonieschiff beschießen das mich zuvor angegriffen hat?
Das is doch sehr seltsam.
Dann hab ich noch ein Problem. Ich wollte noch ne Farm in Betrieb nehmen und hab noch ne Menge Leute frei, aber er sagt mir ich braüchte 4 arbeiter und deshalb würds net gehen. dabei hab ich noch 8 arbeitslose.... :hmm2:
 
S

Sovok

Guest
Man kann die Todesstrafe abschaffen, die Prohibition wieder einführen, Klonen verbieten, Shakespeare-Statuen bauen... Bringt alles Sympathie bei der Föderation :D

Oder mit anderen Worten: Nein, was anderes als Wald und Einwohner gibt's (noch) nicht.

PS: Juhu! Wir haben es geschafft, das alte Topic zu sprengen! :thumbup:
 
S

Sullivan

Guest
Ähm, irgendwas stimmt hier nicht so ganz mit der Postanzahl und ausserdem hat das Forum gerade meinen Posting verschluckt, jetzt muss ich es nochmal neu schreiben. :rolleyes:


Ok, ich wollte nur nochmal wissen, was eigentlich mit der Duraniumanlage ist, denn ich kann die nicht bauen, dafür aber eine Deuteriumanlage.
Aber ich bräuchte mal Duranium. ;)
 

Spike

Admiral
Teammitglied
Ich weiß noch nicht, wo man die Beitragszahl korrigiert.

Die Deuteriumanlage ist die Duraniumanlage. Sovok hat sich da verschrieben. :D
 
S

Sovok

Guest
Duranium, Deuterium... das ist doch alles das selbe! :D

@Yarn_Teaz, wie lautet denn deine ID? Ich seh mir das mal an.
 

Gecko

Lieutenant Junior Grade
Gecko schrieb:
@ Sovok
Was kann man eigentlich im Weltraum bauen?
Ist Stufe 5 das höchste?
Die Fragen bleiben bestehen. ;)

Wenn ich meinen Raumbahnhof in Betrieb nehmen will, sagt der Computer, das geht nicht, weil er 10 Arbeiter braucht. Die habe ich aber. Was habe ich falsch gemacht?
Argh! Anscheinend kann ich gar keine Gebäude mehr in Betrieb nehmen.
 
S

Sovok

Guest
Alles klar! Ich hab die freien Wohnräume berechnet, anstatt die freien Menschen :rolleyes:

Im Weltraum kann man bis jetzt nur Solarsatelliten bauen. Nach Level 5 soll es irgendwann auch mal weiter gehen.
 
Y

Yarn_Teaz

Guest
@sovok. meine ID is 72.
aber das Problem hat sich ein wenig geändert.

Wenn ich das baue sagt er mir aktivierung fehlgeschlagen wegen zu wenig arbeitern. manuell geht auh nicht. Allerdings funktioniert alles wieder wenn ich mich neu einlogge.....
 

Gecko

Lieutenant Junior Grade
Warum ist der Server seit 15 Uhr so langsam? Ich versuche seit geraumer Zeit, ein paar Gebäude zu errichten, aber das klappt nicht so richtig, weil
- der Server das Klicken auf Links ignoriert
- die Seiten laaaaaaaaange brauchen um aufgebaut zu werden
- oder statt der Seite eine Fehlermeldung kommt.
 
W

Wodan

Guest
Da der Solarsatelite meine Idee war, möchte ich das er nach mir benannt wird.

Der Wodansche orbitale Solarsatelite, hört sich schon geil an oder??

*G*
 
Y

Yarn_Teaz

Guest
ach wenn wir bei den Vorschlägen sind wär ich für ne Teaz´che Orbitale Verteidigung oder ne teaz´che Schiffsklasse a´la Steamrunner
 

Gecko

Lieutenant Junior Grade
Ah. Besser. Jetzt ist die Verbindung wieder schneller.

Ich fänd's gut, wenn die Kolonistenanzeige wieder etwas größer wäre. Außerdem scheinen mir die Raumbahnhofkosten, die man pro Runde zahlen soll, überflüssig. Am Anfang aktiviert man den Raumbahnhof, baut etwas im Orbit und dann deaktiviert man ihn, sodass keine Kosten am Rundenende entstehen. Da kann man die Gebäudekosten pro Runde gleich auf 0 setzen. ;)
 
Oben