Querulanten für Spiele-Test gesucht II

Beame 40 Deuterium: 20 ok 20 ok
-Transmission übermittelt-
Benachrichtige Empfänger...
Fatal error: Cannot instantiate non-existent class: kplayer in /web/sites/257/sovok/www.stc2.f2s.com/sendmess.php on line 28

Ich wollt gerade 40 deuterium zu meinem fracher hochbeamen, da kommt dann das... nix auf meinem frachter drauf, aber aus der kolonie is es weg... das hat irgendjemand anderes bekommen!!!

Meine ID dürftest du schon wissen, aber für alle Fälle: 2!!! Und die NCC meines Frachters: 12100!!!

Kommando zurück, es ist noch in der Kolonie... aber es geht ja nüschd... son shit!

Ich hab mir jetzt son Raumschiffhafen gebaut... wo und wie und wann kann cih schiffe bauen??? Achja: Wenn du jetzt sagst das man in der stufe ncoh keine schiffe bauen kann würd ich auswandern! :D :D

MKV21 schrieb:
Fatal error: Cannot instantiate non-existent class: kplayer in /web/sites/257/sovok/www.stc2.f2s.com/sendmess.php on line 28
Jo, ich hab statt einem Komma einen Punkt getippt und dann kommt sowas bei raus ;) Aber ich krieg keinen FTP-Zugang mehr, um das zu korrigieren :hmm2: Also ist es ein Serverproblem und ihr wisst was das heißt: Beschwert euch bei MKV21! :D

Achja: Wenn du jetzt sagst das man in der stufe ncoh keine schiffe bauen kann würd ich auswandern! :D :D

*winke winke*
;)

@ Sovok

Ich hab beim Hochbeamen von Waren von der Kolonie einen Fehler bekommen:

Beame 12 Nahrung: 12 ok
Beame 10 Deuterium: 10 ok
Warning: Missing argument 3 for select() in /web/sites/257/sovok/www.stc2.f2s.com/functions/connect.php on line 65
You have an error in your SQL syntax near '' at line 1
-Transmission übermittelt-

Außerdem ist nicht passiert. Die Waren sind noch auf der Kolonie.

HÄÄÄÄÄÄÄ!!!!!?????

Gruß Djinie

MR SOVOK!!!

Du hast die Telefonnummer bekommen an den du dich wegen dem Server wenden musst, zur erinnerung nochmal hier: 08972609230

Sag einfach du hast es mit Dax abgesprochen hast... lass mich raten, du hast angst dort anzurufen???

Neehee :p ich hab da schon angerufen, sonst hätte ich ja keinen Mucks von mir geben dürfen ;) dann sollte ich 'ne Mail schreiben, was ich auch gemacht habe :)

@ Sovok
Ich will ja net Nerven, aber mein Kolonieschiff steht jetzt schon seit mehreren Runden auf den Koordinaten 42/59 Fesst und ich bekomme keine Energie mehr.
Könntest du dah bitte was gerade stellen??
ID 76

Wenn mir jemand was gutes tuen will, kann dieser mich auch zu meiner Kolonie zurück schleppen.

ausserdem hatte ich beim Senden einer nachricht folgende Fehlermeldung-Transmission übermittelt-
Fatal error: Cannot redeclare class kplayer in /web/sites/257/sovok/www.stc2.f2s.com/klassen/kplayer.php on line 5

Gleich weider einmal was auszusetzen... :D

Deuteriumsyntesizer:
Warum produziert der nur +3 Deuterium pro Runde, wenn der Anteil von Deuterium im Wasserstoff 0,015% beträgt? Es kann nicht sein, das man im Weltall mehr Deuterium gewinnt (Wasserstoff in der Gaswolke, vielleicht noch weniger als 0,1 kg/m³ Wasserstoff -> 1,5g/m³ Deuterium), als wenn man Deuterium direkt aus Wasser (1000 kg/m³ Wasser -> 111,11 kg/m³ Wasserstoff -> 1,6 kg/m³ Deuterium) gewinnt. Irgendwie seh ich keine Logik dahinter. ;)

Die Gebäude gibts doch erst in Stufe 6... ich bin 5 und kann net weiter zu 6... ist das noch absicht? Sympahie hab ich genug.

Ab Stufe 6 kann man ja auch andere Planeten besiedeln und dafür muss ich erst mal die Karte vergrößern. Deswegen hab ich das Level noch nicht freigeschaltet.

@pkk
Wenn die Deuteriumsytesizer ein besseres Energie->Deuterium-Verhältnis hätten, dann würde ja keiner mehr in Nebeln rumfliegen. Logik, was ist das? :D

Ein paar Anregungen von meinereiner:

- Mehr interaktionen zwischen den Teilnehmern. Bs jetzt ist da doch ziemlich tote Hose. z.B. handel u. Ä.

- Gebäude, die einer allein gar nicht bauen kann, so dass mehrere zusammenarbeiten müssen.

- Eine Karte der Galaxis wär auch mal nicht verkehrt. Bzw. daß das eigene Schiff den Weltraum karthographiert, und man so die (zu dem Zeitpunkt in dem man vorbeifliegt) Lage der Sterne, Nebel, und Klonien kennt. Man könnte sich ja selbst eine Zeichnen, ab so als eingebaute Funktion fänd ichs reizvoller.

- Eine Funktion, wo man sieht welche Spieler gerade eingeloggt sind.

usw.

Der neue Koloniebildschirm sieht zwar schön aus, aber 50 kByte für eine Seite sind etwas viel... ;)

- Mehr interaktionen zwischen den Teilnehmern. Bs jetzt ist da doch ziemlich tote Hose. z.B. handel u. Ä.
Also handeln müssen die schon selbst, oder was stellst du dir da vor, was ich machen soll?
- Gebäude, die einer allein gar nicht bauen kann, so dass mehrere zusammenarbeiten müssen.
Ähh, jaaa... irgendwann mal vielleicht, wenn's wirklich nix mehr zu tun gibt :D
- Eine Karte der Galaxis wär auch mal nicht verkehrt.
pkk und DJ wollen schon eine malen. Ansonten, das mit dem Erkunden geht wohl nicht, da muss ja für jeden Spieler für jedes Feld gespeichert werden, ob man da schon war. :dead:
- Eine Funktion, wo man sieht welche Spieler gerade eingeloggt sind.
Okay, ist eingebaut. Man kann aber immernoch selbst auswählen, was angezeigt werden soll.
Der neue Koloniebildschirm sieht zwar schön aus, aber 50 kByte für eine Seite sind etwas viel...
Mmmh, stimmt... bzw. hat gestimmt *g* Jetzt hab ich nämlich Javascript Funktionen eingebaut, die die Bilder anzeigen, ohne dass so viel Quellcode drin steht :)

Du hast geschrieben man kann bestimmen ob man angezeigt wird. Muss man immer auf Offline drücken wenn man aus dem Game rausgeht oder stellt des autoamtisch auf offline wenn man netmehr drin ist?

Da muss man jetzt immer offline drücken, ansonsten bleibt man halt auf online.

Zurück
Oben