Projekt: STAR TREK Bücher kostenlos

schick mir die html datei rüber.
den rest mach ich dann ...

ach ja, ich bin endlich wieder da ;)

Wie ihr vielleicht bemerkt habt, haben wir das Projekt "DS9 - 8. Staffel" vorerst eingestellt. Sollen wir die 1. Episode trotzdem auf Startrek-romane.de.vu veröffentlichen?

Ok hoen heut abend (oder nacht ) schick ich dir die datei,
ich würd sagen ds9 lassen wir drauf

Mangels Beteiligung. Wir hatten einfach zu wenig Zeit, um das ganze zu zweit durchzuziehen.

könnte man auch irgendwie auf der page die mail adressen der autoren draufmachen?

und noch ne andere frage: haben wir überhaupt einen webmaster der page?

Soviel ich weiß ist Hoen der Webmaster... (nachdem ich alle Verantwortung von mir geschoben habe ;) )

Das find ich nit nett! ;)
Feshel, du hast doch ebenfalls ahnung von HTML und dem ganzen anderen Zeugs.
Du könntest doch als zweiter oder weiterer Ansprechpartner für die Site zur Verfügung stehen. nämlich alles kann ich auch nit machen. :dead: :)

übrigens Fechel da du DS9 8 nicht mehr am Hals hast könntest du doch wieder mehr mit Hoen zusammenarbeiten.....

Also Hoen hat den Posten als Webmaster/ Autor, Data als Autor und Borkiller auch. Ich nenne mich einfach mal so: Marketing/Vertrieb......aber was machst du?

Also erst wenn der vq draúf ist beginnt mein Job.....

Weiß nicht so recht wer da jetzt für verantwortlich ist aber langsam sollte der mal kommen.

Ah der verlorene Quadrant ist endlich online!

Meine Arbeit kann beginnen.....und ich werde gute arbiet leisten.

Bitte Hoen bau einen Zähler ein!

ICh möchte mich nachher an den Zahlen messen und dann befriedigt ins Bett gehen. Aber auchs sonst kann so was nütlich sein.

Also wenn der Zähler da ist werden auch die Zahlen steigen. GARANTIERT!

Der Verlorene Quadrant ist als doc file mit Word direkt anzusehen oder downzuloaden. genauso wie der feldzug und existenz - vivere.

cu all!!!

und wann kommt der Zähler?

Sag doch auch mal dazu was....

Hast du ICQ. Schick mir mal deine Nummer ich will was besprechen mit dir.

Ich haB kein icq. Könnte jemand nen Counter anmelden. Bin echt heut in ner miesen stimmung für sowas zu machen.

hab die startseite etwas verändert. jetzt sind ganz oben die kurzen copyrights und weiter unten stehen die kurzen Kategorien und beschreibungen.

cu all!!!

Das Problem ist, dass ich nicht wirklich 'ne Ahnung von HTML hab. Ich mein, klar, ich kann 'ne simple HTML-Seite zusammenbasteln, aber bei komplizierteren Designs, Countern, Formularen und so hört's auf. Ich weiß also nicht, inwiefern ich für Hoen 'ne Hilfe sein könnte...
Aber was genau sollte ich denn machen?

PS:
Mein Posten ist am besten vorerst "Der, der im Hintergrund steht und erfreut zuschaut, wie sich das ganze entwickelt, um nachher sagen zu können: Ich hab da mitgemacht!" ;) :D

ich habs versucht beim Space Hit Countr die sind aber überlastet...weiß nicht wo ichs noch versuchen soll...

ich habs versucht beim Space Hit Countr die sind aber überlastet...weiß nicht wo ichs noch versuchen soll...

Zurück
Oben