Projekt: STAR TREK Bücher kostenlos

und welches Buch wir als nächsten rausbringen.....

Wenn nicht bald ein Roman fertig wird....

Ich werd mich mal woanders erkundigen. Ob wir von irgendwo einen ST Roman kriegen können.

Jaja, ich arbeite schon mit Hochdruck an meinem Roman, könntet ihr euch vielleicht das letzte Stück von mir durchlesen und mir sagen, od des blöde ist oder gut !?
Weil Data sagte, es gefiel im nicht so, ich würde gern noch andere Meinungen hören, biiiiiitteeeee !!! :D :D

cu

Wird gemacht, Mr. Killer.

aber ersteinmal muss ich mir EXISTENS-VIVERE durchlesen und dann den verlorenen Quadranten aber ich wers schon schaffen.

meine story setz ich morgen rein , vielleicht sogar heut noch falls ich es schaffe...

wenn der roman dann fertig ist und ich kein schulstress mehr hab (also in einer woche !) beginn ich dann mit der kritik von ein paar heyne büchern (also um die 50!)

ja 50 st bücher und 8 non bücher das geht doch locker!!

wer möchte sich noch zum bücherkritiseren melden?

@neelix versuch jetzt aber bitte nich t krampfhaft leute zu finden die auf unserer seite ihre stories loslasen , machen wir erstmal normal werbung und sehen wir weiter!

Ganz meine Meinung, aber des mit den Büchern lass ich wohl lieber :hmm:

cu

hab ne news und history site reingestellt. dort steht nur mal so was jetzt erneuert wurde auf der site.

hoffe das nächste woche jemand für mich einspringen kann. bin dann wohl die ganze woche nicht fähig einen pc zu erreichen, da ich ins krankenhaus muss. nix ernstes! also keine sorge, falls sich jemand welche macht.

ansonsten, existenz werd ich dort dann auf altmodische weise (papier und kugelschreiber) forsetzen. doch mit einem ende kann man erst sommer 2002 rechnen.

cu all!!!

Also ich kann auch einige Buchbesprechungen machen... vielleicht nicht 50, aber ein paar.

Data schrieb:

Nun ja, ich denek mir des werden alles solche dicken 100 bis 200 Seitenbücher sein !!?? Oder irre ich mich?

Ich habe es bis jetzt noch nie geschaft ein größeres Buch durchzulesen...bis auf die ST-Romane hier, aber die kommen ja immer in kleinen Abständen :)

100 bis 200 seiten dick , so eine "Novelle" verschlug ich doch im handumdrehen
so um 300 is standard st. seiten

und tom clancy standard 800 bis 1000
devil2.gif

Was die Seitenzahl angeht, geb ich dir Recht - was sind schon 2-3 Star Trek-Bücher am Tag...
Aber komm mir nicht mit Tom Clancy :D . Den les ich nicht mal in höchster Not...
Wir sollten uns aber absprechen, damit wir nicht die gleichen Bücher kritisieren...

gerne, nur leider hab ich momentan probs mit icq falls du es doch noch JETZT machen willst dann sag bescheid und wir gehen in den ds9 tsfafel 8 chat!

...naja, wenn ich so dermaßen viel hintereinander lesen soll, verlässt mich schnell die Lust und ich höre auf...

so wie ergehts mir auch. nach ner gewissen zeit hab ich dann keine lust mehr zu lesen ...

was is jetzt mit der site? gehts mit den anderen beiden romanen endlich weiter das mans auf die site setzen kann???

ich warte darauf das der verlorene Quadrant online kommt dann gehts von meiner Seit los....

und wo bleibt der verlorene quadrant? ich will nicht hetzen, nur wissen wie lange es noch dauert, da ich morgen weg für ne woche bin.

cu all!!!

es tud mir auch wahnsinnig leid aber am mittwoch gibt es bei uns ne englisch arbeit und ich bin in englsich ne NIETE! und so einen text (verlorene quad.) zu bearbeiten dauert seine weile ,aber ich hoffe, das es am mittwoch abend fertig ist...

Zurück
Oben