J
Jason Maguire
Guest
tekin schrieb:das releasetermin für den tng-poster war ja laut (fake)plakat ja bereits nov.dez. letzten jahres gewesen...
:hmm: Da frag ich mich nur, wie du das auf dem kleinen Bild erkennen kannst.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
tekin schrieb:das releasetermin für den tng-poster war ja laut (fake)plakat ja bereits nov.dez. letzten jahres gewesen...
tekin schrieb:es ist die selbe quelle
Windsor schrieb:Weil bei mir in der direkten URL des Bildes, die Google gefunden hat, der Host fehlt.
tekin schrieb:ich habe die quellseite (blog) durchsucht und das bild direkt
verlinkt, anstatt die cacheverweise von google zu benutzen
Endlich?? Bloß nicht, würd ich eher sagen!Maguire schrieb:Wenn die Poster echt sind könnte mann auch annehmen, dass die andlung in der Kirk-Epoche beginnt und vielleicht (hoffentlich :bounce: ) auf der Enterprise J endet. Das würde bedeuten, dass wir sie endlich von außen zu Gesicht bekommen.![]()
![]()
![]()
Captain Styles schrieb:Endlich?? Bloß nicht, würd ich eher sagen!Ich hoffe doch, du machst nur Witze. Das Schiff allein wäre Grund, sich den Film NICHT anzusehen.
![]()
Einmal darfst du raten...Maguire schrieb:Warum denn das?![]()
Captain Styles schrieb:Endlich?? Bloß nicht, würd ich eher sagen!Ich hoffe doch, du machst nur Witze. Das Schiff allein wäre Grund, sich den Film NICHT anzusehen.
![]()
Captain Styles schrieb:Einmal darfst du raten...ABer ist natürlich Geschmackssache.
Galaxy-Class schrieb:Naja ganz einfach, wenn die Poster echt wären, würde da was von auf startrek.com stehen...
tekin schrieb:weisst du überhaupt warum fakes überhaupt als solches bezeichnet werden?
Zugegebenermaßen nicht in reinem Deutsch, aber ich meinte eigentlich umgekehrt.Maguire schrieb:Ich würde mal sagen, dass steht direkt unter der 2008 des jeweiligen Posters.![]()