Posterspekulationen

tekin schrieb:
das releasetermin für den tng-poster war ja laut (fake)plakat ja bereits nov.dez. letzten jahres gewesen...

:hmm: Da frag ich mich nur, wie du das auf dem kleinen Bild erkennen kannst. :confused:

:eek: OK ist groß genug :eek:

Konnte ja nicht wissen, dass du noch eine andre Quwelle gefunden hast.

:thinker: Könnte es nicht auch sein, dass die angegebenen Daten zwar die geplanten Daten sind, aber eben nicht die (zu diesem Zeitpunkt) Aktuellen?

PS: Wann läuft denn schon mal eas nach Plan? :D

ich habe die quellseite (blog) durchsucht und das bild direkt verlinkt, anstatt die cacheverweise von google zu benutzen

Wenn die Poster echt sind könnte mann auch annehmen, dass die andlung in der Kirk-Epoche beginnt und vielleicht (hoffentlich :bounce: ) auf der Enterprise J endet. Das würde bedeuten, dass wir sie endlich von außen zu Gesicht bekommen.:D :D :D

Maguire schrieb:
Wenn die Poster echt sind könnte mann auch annehmen, dass die andlung in der Kirk-Epoche beginnt und vielleicht (hoffentlich :bounce: ) auf der Enterprise J endet. Das würde bedeuten, dass wir sie endlich von außen zu Gesicht bekommen.:D :D :D
Endlich?? Bloß nicht, würd ich eher sagen! :eek: Ich hoffe doch, du machst nur Witze. Das Schiff allein wäre Grund, sich den Film NICHT anzusehen. :D

Captain Styles schrieb:
Endlich?? Bloß nicht, würd ich eher sagen! :eek: Ich hoffe doch, du machst nur Witze. Das Schiff allein wäre Grund, sich den Film NICHT anzusehen. :D

Wenn das Deine Meinung ist, kannst Du uns ja auch .: hier :. genaueres über Deine Einstellung zur Enterprise-J erzählen :)

Ein Epochen-überspannender Film wäre indes natürlich eine große Herausforderung für die Macher. Mein erstes Gefühl würde jetzt aber mal sagen, dass es so vielleicht besser wäre, als in der Vor-TOS-Zeit zu verharren.

Captain Styles schrieb:
Einmal darfst du raten... ;) ABer ist natürlich Geschmackssache.

Ach so. Vielleicht hast du ja Glück un es werden zwei Versionen des Films Veröffentlicht. Eine Version mit und eine (nur für dich ;)) ohne Enterprise J.:D :D :D

Galaxy-Class schrieb:
Naja ganz einfach, wenn die Poster echt wären, würde da was von auf startrek.com stehen...

Ich würde mal sagen, dass steht direkt unter der 2008 des jeweiligen Posters.;)

Hier noch ein zweites Teaser-Plakat:

Teaser-Plakat 2

Ich halte es für Unsinn, diese TOS-Schiene zu fahren. Wir sind nicht mehr in den 60ern und ein Remake wird Non-Fans nicht fesseln.

Zurück
Oben