Bilder gesucht: Enterprise J

L

Lt. Apple

Guest
Wo gibt es SEHR GUTE BILDER von der Enterprise J ? Also bei Google.de sind es sehr kleine Bilder, aber ich würde schon gerne etwas größere Bilder bekommen, weil die Enterprise J einfach mal Geil Aussieht !

MFG Admiral Keitaro Enterprise J

Wie wär's damit?

Wenn ich mir die Bilder und Pläne da so ansehe, kann ich deine Begeisterung für das Schiff nicht so ganz nachvollziehen. Ich dachte ja immer, die Saber-Klasse wäre häßlich, aber die Enterprise-J schlägt sie um Längen.

Ja wie wärs den mit dem letzten Bild von der Seite die du mir gegeben hast ? Das siht doch nicht schlecht aus. Es sihet nur auch den anderen Bildern so schlecht aus weil es ja keine genaueren Bilder von der J gibt.

Welche Schiffsklasse könnte das sein ?

Enterprise J

:lol: Ich dachte das Bild, hinter dem Herrn von der ENT-J wäre eine Art Raumanomalie oder irgendsowas.

Besonders hübsch ist sie laut den Plänen nicht, aber wenn man sie fliegen sieht, geht es eigentlich.

Torias schrieb:
:lol: Ich dachte das Bild, hinter dem Herrn von der ENT-J wäre eine Art Raumanomalie oder irgendsowas.

Besonders hübsch ist sie laut den Plänen nicht, aber wenn man sie fliegen sieht, geht es eigentlich.

Das liegt aber nur daran, dass der dunkele Weltraum die Hälfte des Schiffes verdeckt bzw. farblich untergehen lässt.
Also mal ehrlich, die ENt-J ist das bisher schrecklichste Schiff in Bezug auf Stil, Aussehen, Form, stromlinienförmigkeit und Eleganz... :devil1:

Also ich muss sagen ich kann eure Kritik nicht nachvollziehen. Ist das wieder so etwas von der Marke Enterprise=schlecht?

Hhhm. Also ich muss sagen das Design gehört zwar nicht zu den Besten der Starfleet, die es gibt, aber bestimmt zu den Besseren. Und die Sabre-Klasse finde ich übrigens auch nicht hässlich. Hässlich finde ich von der Föderation nur wenige Schiffe, z.B. besagte Curry-Klasse oder die ganzen Kitbasches aus DS9.

mvfg, Müsli

Warum müssen Schiffe eigentlich immer schön aussehen? Ist doch eigentlich wichtiger, wie das Schiff ausgestattet etc. ist.

Und so schlimm sieht die Enterprise-J auch nicht aus, oder? Das ist immerhin das 29. Jahrhundert! Wer weiß was sich in 800 Jahren noch so alles verändert.

Euer
hannibal

@ hannibal: Sogar in dem Film wird gesagt, dass es das 25. Jahrhundert ist, also maximal 400 Jahre... ^^

Ein Schiff, das gut ausgestattet ist und gut aussieht wird seine Funktionen sicherlich besser erfüllen können, denn wer möchte schon auf einem Schiff dienen, dass ihn anekelt? Ich garantiert nicht und das würde sich auch gehörig auf meine Arbeitsmoral niderschlagen. (Ich hoffe nur, dass dieses Design im 25. Jahrhundert nicht mode ist, mehr möchte ich davon nicht sehen...).

Oh, das war das 25.? Aber normalerweise kommt Daniels doch immer aus dem 29., oder? na ja, egal.

Ist doch eigentlich egal, wie das Schiff von außen aussieht, solange es innen schön ist. Wie oft sieht ein normales Besatzungsmitglied denn sein Schiff von außen?

Euer
hannibal

@ hannibal: mindestens einmal nämlich kurz vor dem Start. Und sicherlich auch noch, wenn man ihm das Schiff vorstellt. Und bei so einem Anblick würde ich direkt sagen:
"WAS, da soll ich drauf??? Lieber trete ich aus der Sternenflotte aus!"

An meiner Schule kann man übrigens auch sehen, wie das Arbeitsklima durch das Aussehen bestimmt wird, aber das gehört jetzt weniger hier hin :D

Was hatt denn das äußere Schiffsdesign mit der Innenausstattung eines Schiffes zu tun?

Euer
hannibal

USS Nelame schrieb:

Das liegt aber nur daran, dass der dunkele Weltraum die Hälfte des Schiffes verdeckt bzw. farblich untergehen lässt.
Also mal ehrlich, die ENt-J ist das bisher schrecklichste Schiff in Bezug auf Stil, Aussehen, Form, stromlinienförmigkeit und Eleganz... :devil1:
Ich meinte nicht das Bild im Weltraum, sondern die Darstellung auf die Archer guckt. Die hatte ich innerhalb der Folge als Anomalie abgetan.

Davon abgesehen finde ich sie gar nicht mal so schlecht. Ist im Einsatz sicher recht schick.

es gibt eine J...also ich weis bis jetzt von einer hässlichen f und von einer enterprise klasse die der souvereign ähnelt

Interessant. Außer dir hat aber wohl noch nie jemand etwas von ihnen gehört.
Wie wäre es mit einigen Quellen?

Hab beides bei google und per zufall mal gefunden, ist lange her, aber die bilder hab ich irgendwo noch

Na das mit der Enterprise F glaube ich nicht ! Ich habe mal bei google alle 26 Buchstaben der Enterprise versucht ! Von A bis E und J gibt es darstellungen. Aber F ??
Ich bin mal gespannt auf die Bilder von der F.

MFG Enterprise J

Zurück
Oben