Sind wir jetzt schon soweit, dass wir uns an Beschreibungen von Trailern aufgeilen anstelle des Trailers selbst? Vom Film will ich mal gar nicht reden. Das ist wirklich lächerlich und eigentlich ... oder besser wahrscheinlich das Resultat des Internetzeitalters, wo eine dünne News der nächsten folgt, nur um den Hype um den Film anzufachen oder um das Flämmchen am züngeln zu halten. Beim kleinsten Windstoß wie einer substanziellen News ist die Flamme eh weggeblasen. Wichtig ist auf dem Platz oder was am Ende rauskommt. Wir werden es erfahren.
Wo ich mir die Einleitung der TrekZone-News nochmal durchlese und durch den Kopf gehen lasse.
Wo ich mir die Einleitung der TrekZone-News nochmal durchlese und durch den Kopf gehen lasse.
Ich kenne die anonyme Quelle. Das ist die Marketingabteilung.AICN hat eine Beschreibung des Trailers veröffentlicht. Sie stammt von zwei anonymen Quellen, die sich als Paramount-Angestellte zu erkennen geben. Offiziell bestätigt ist die Echtheit der Schilderungen bisher noch nicht.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: