Neuigkeiten über Star Trek XI

[FONT=&quot]Ansonsten finde ich das die Personen schon passen, nur bei Bones bin ich echt skeptisch, ob Urban da passt [/FONT]:hmm2:
Ich kenne den Herrn Urban inzwischen ganz gut. Und glaubt mir: dieser Gesichtsausdruck im Trailer ist genialer als alle bisherigen zusammen. Nicht, dass er überwiegend komische Rollen gespielt hat...mit Ausnahme von "Ghost Ship" vielleicht.
 
Bei Treknews gibt es jetzt einige detaillierte Bilder und Infos zur Kelvin und dessen Crew. Das Schiff gefällt mir mittlerweile ganz gut.
Na ja, :rolleyes:, sagen wir mal so: Das Schiff zu zerstören, ist das beste, was man damit machen kann :D
Ich habe schon Fan-Kreationen in dieser Richtung gesehen, die mich auch nie überzeugt haben. Diese Anordnung ist einfach
Klar sollte die Kelvin der Enterprise nicht die Schau stehlen, aber ich empfinde diesen Entwurf in keinster Weise als Bereichung des Designs in ST.


Aber auch die Crew ist von Interessen.
Der Sicherheitsoffizier ist ganz nett gestaltet; den kann ich mir im Film ganz gut vorstellen, auch weil er zu TOS passt.
 
Na ja, :rolleyes:, sagen wir mal so: Das Schiff zu zerstören, ist das beste, was man damit machen kann :D
Ich habe schon Fan-Kreationen in dieser Richtung gesehen, die mich auch nie überzeugt haben. Diese Anordnung ist einfach
Klar sollte die Kelvin der Enterprise nicht die Schau stehlen, aber ich empfinde diesen Entwurf in keinster Weise als Bereichung des Designs in ST.
Ein Designe von der Sorte "Man liebt es, oder hasst es". So wie bei dieser Curry/Shelley Klasse aus DS9. Von vielen als Frankenstein verschrien, aber mir gefällt es. :thumbup:
Ein Arbeitstiers ohne viel Eleganz. Die Klasse der Kelvin könnte ich mir als Vorgänger der Miranda vorstellen.
Auf jeden Fall sind die bisherigen Schiffe eine extra Diskussion wert :)


Der Sicherheitsoffizier ist ganz nett gestaltet; den kann ich mir im Film ganz gut vorstellen, auch weil er zu TOS passt.
Aber auch der 1. Offizier könnte für einige interessante Implikationen sorgen :D
 
Auf jeden Fall sind die bisherigen Schiffe eine extra Diskussion wert :)
Verstehe ich das so, dass wir hier einen extra Thread erstellen sollten?
Halt ich für eine gute Idee.
Interessant wird auch das Schiff Neros. Viel bekam man vo ihm ja nocht zu sehen, das was man erkennen konnte, führte zumindest mich in die Richtung der Entwurfsprache des SChiffs aus ENT "Babel One"ff. Ziemlich wüste Sache ;)

Aber auch der 1. Offizier könnte für einige interessante Implikationen sorgen :D
Ach was, ist doch eine rein zufällige Namensgleichheit ;) :D
 
Ich verurteile eigentlich nie irgendwas in einem Film, was ich nicht in Aktion auch gesehen hab, aber um es in Kirk´s Worten aus ST V zu sagen:
"Die neue Enterprise ist ne Katastrophe"

Dieser hässliche Pott hat nix mehr mit der eleganten und formschönen NCC-1701 zu tun...
 
Ich verurteile eigentlich nie irgendwas in einem Film, was ich nicht in Aktion auch gesehen hab, aber um es in Kirk´s Worten aus ST V zu sagen:
"Die neue Enterprise ist ne Katastrophe"

Dieser hässliche Pott hat nix mehr mit der eleganten und formschönen NCC-1701 zu tun...
Da sage ich nur: Dito
Johnny 23 schrieb:
Sieht aus wie ein Mittelding zwischen 1701 und 1701-A. Hier hat man wieder den Fehler gemacht, das Original verbessern zu wollen, anstatt es neu zu erfinden oder interpretieren von mir aus.
 
Also mal um Ehrlich zu sein, ist die TOS 1701 wirklich kein schönes Schiff und die 1701 aus TMP wirklich eine Verbesserung. Rein vom Aussehen her natürlich.

Das man kaum die TOS Enterprise für einen Kinofilm nehmen wird oder würde, war ja auch von Anfang an klar. Nur was sie jetzt verbrechen, sehen wir in 125 Tagen :)
 
Ich sag mal, die Kelvin ist nicht der Rede wert. Jeder drittklassige ST-Fan hat schonmal ein besseres Kitbash zusammengeschustert. Ist im Prinzip aber auch egal, weil dat Dingen sowieso gleich zu Klump geschossen/gefahren wird.
Was das Production-Design im Alllgemeinen angeht, reißt's mich bisher garnicht vom Hocker. Die Brücke sieht aus, als könnte man dort den neusten Ipod kaufen, und die Ent hat man grade so weit modernisiert wie eben nötig.
Es soll aber keiner glauben, dass ich nicht trotzdem jeden versch***enen Tag zähle, bis der Film läuft...
 
Bei Treknews gab es vor einigen Tagen die ersten 5 Seiten von "Countdown" zu sehen. Eine Comic-Serie, welches sich um die Vorgeschichte von Nero dreht. Wäre toll, wenn die auch bei uns erscheinen würden. Ist bestimmt interessant.

p.s. ob dies das Schiff sein wird, was Nero auch im Film benutzt? :)
 
p.s. ob dies das Schiff sein wird, was Nero auch im Film benutzt? :)
Ich glaube nicht, einfach, weil diese Schiff sehr kompakt aussieht.
Aber gut, in den Trailer-Bilder konnte man nichts eindeutiges erkennen und die spezielle Situation war auch nicht unbedingt dazu geeignet, Neros Schiff ausmachen zu können...
 
Fehler??

sagt mal, ist euch auch der Fehler im Filmtrailer aufgefallen?? Oder bin ich da allein??
 
Dann sag doch was du meinst :) Man kann vieles als "Fehler" bezeichnen. Kommt auf die Sichtweise drauf an.
 
ich meine das Auto, erst ist das Verdeck zu, später ist es offen. Ich hoffe es gibt nicht noch mehr solche Fehler
 
wuaaah, die deutsche Synchro is ja mal irgendwie schlapp oder ist man nur so sehr die Originalfassung gewöhnt? Spock wirkt viel bedrohlicher mit einer tiefen Stimme beim Gezänk mit Kirki ^^
Eine erfreuliche Ausnahme gibt es: Nicholas Böll (Emilio Estevez, Owen Wilson) spricht wieder Karl Urban alias Pille ^^ (meine absolute Lieblingsstimme *freufreufreu*)
 
Zurück
Oben