Neuigkeiten über Star Trek XI

Sind wir jetzt schon soweit, dass wir uns an Beschreibungen von Trailern aufgeilen anstelle des Trailers selbst? Vom Film will ich mal gar nicht reden. Das ist wirklich lächerlich und eigentlich ... oder besser wahrscheinlich das Resultat des Internetzeitalters, wo eine dünne News der nächsten folgt, nur um den Hype um den Film anzufachen oder um das Flämmchen am züngeln zu halten. Beim kleinsten Windstoß wie einer substanziellen News ist die Flamme eh weggeblasen. Wichtig ist auf dem Platz oder was am Ende rauskommt. Wir werden es erfahren.

Wo ich mir die Einleitung der TrekZone-News nochmal durchlese und durch den Kopf gehen lasse.

AICN hat eine Beschreibung des Trailers veröffentlicht. Sie stammt von zwei anonymen Quellen, die sich als Paramount-Angestellte zu erkennen geben. Offiziell bestätigt ist die Echtheit der Schilderungen bisher noch nicht.
Ich kenne die anonyme Quelle. Das ist die Marketingabteilung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, da kanns eigentlich nicht noch schlimmer kommen :D Um es mit Senator Vreenak aus DS 9 zu sagen "Meine Meinung von Ihnen ist so niedrig, die können Sie nicht enttäuschen" ....

Also, wenn das die Marketingabteilung ist und damit Lust auf den Film geweckt werden sollte -mir jedenfalls ist sie bald endgültig vergangen....
Spock, der mit einem MEsser auf Kirk losgeht...
Phrasendrescherei....
Komisch gestylte Romulaner....
noch viel komischeres Brückendesign....
seltsamer und einfallsloser Plot....

Ich hoffe ja immer, daß sich die ganzen Gerüchte nur als Gerüchte darstellen... aber leider hat sich bisher alles Furchtbare bewahrheitet.:cry:

Ich möchte noch hinzufügen, daß ich wirklich nicht der canon-Fundamentalist bin... bisher haben mir alle Serien gefallen - jede hatte sehr gute und sehr grottige Episoden. Aber was da jetzt losgetreten wird, klingt echt grausam.
Diese ewige "Neuerfinderei" - wenn sie was Neues machen wollen, warum muss dann das alte Label drauf geklebt werden? Ist wie mit dem neuen Bond. Ohne Frage ein spannender Streifen und ein guter Schauspieler, aber es ist NICHTS mehr drin, was Bond ausmacht... Wenn den Regisseuren diese Eckpunkte plötzlich zu doof sind, dann sollten sie vielleicht einen ANDEREN Film drehen... aber ach ja, da gibts ja nicht so viele Leute,die dann ins Kino rennen, weil das Label fehlt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Empire: Movie News - World First Look At Star Trek

The Empire Blog: Film Rants, Raves and Randomness

Empire: Movie News - The Enterprise Revealed

Die Bussard-Kollektoren finde ich etwas zu groß geraten, aber ansonsten siehts eigentlich nicht schlecht aus. Ihc lass mich einfach überraschen, wie bei jedem ST-Film.

Sieht aus wie ein Mittelding zwischen 1701 und 1701-A. Hier hat man wieder den Fehler gemacht, das Original verbessern zu wollen, anstatt es neu zu erfinden oder interpretieren von mir aus.

EDIT:
Der Trailer soll übrigens schon am Freitag kommen...
http://www.movie-infos.net/news_detail.php?do=view&newsid=20906
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ankündigungen, Teaser, Trailer, Beschreibungen, danach wollt ihr den Film beurteilen?

Es gibt nur eine Sache nach dem man den Film beurteilen kann, nämlich der Film selber.

Schaut nach oben rechts, dann wisst ihr wann ihr den Film wirklich beurteilen könnt, alles andere ist Spekulation, Vorurteil etc.
Jein.
So leicht kann man es sich nicht machen.
Das alles, Ankündigungen, Teaser, Trailer, gehört zum Beiwerk, steht bewusst in einem Kontext mit dem fertigen Film.
Wenn die Verantwortlichen Zuschauer mit ach so bedeutungsentrückten Trailern und Ankündigungen ins Kino locken wollen, müssen sie auch den umgekehrten Effekt in Kauf nehmen.
Mal abgesehen davon, dass das ganze Beiwerk durchaus einen Hintergrund schafft (in Bezug auf Einstellung der Macher zum Franchise u.ä. - u.a. z.B. das Bild des anachronistischen Kirk-Rebells - erhält man schon einen Eindruck), halte ich es für unwahrscheinlich, dass 100% des anstehenden Trailermaterials keinen inhaltlichen und stilistischen Bezug zum Film haben werden.


Wahre und weise Worte - man bedenke die bisher größte Enttäuschung "Spiderman 3"... und "Ein Quantum Trost" soll laut meiner Quellen auch "totale Grütze" sein. Und jetzt überlegen wir uns noch mal, was für schöne und großartige Trailer wir da hatten.
Hmm, wenn der Trailer zu "Quantum of Solace" gut gewesen sein soll, dann kann Dich doch der Film auch nicht enttäuschen, immerhin verspricht er doch nicht im geringsten eine gute Story - und Action-Elemente wirds auch in diesem Bond-Film geben.

Stimmt es eigentlich, dass der ST-Trailer vor QoS läuft? Wenn ja, wird das am Samstag für mich richtig peinlich.


Sind wir jetzt schon soweit, dass wir uns an Beschreibungen von Trailern aufgeilen anstelle des Trailers selbst? Vom Film will ich mal gar nicht reden. Das ist wirklich lächerlich und eigentlich ... oder besser wahrscheinlich das Resultat des Internetzeitalters, wo eine dünne News der nächsten folgt, nur um den Hype um den Film anzufachen oder um das Flämmchen am züngeln zu halten. Beim kleinsten Windstoß wie einer substanziellen News ist die Flamme eh weggeblasen. Wichtig ist auf dem Platz oder was am Ende rauskommt.
Wäre doch alles unter "Vorfreude ist die schönste Freunde" einzusortieren.
Auch wenn sich solche Ankündigungs-Splitterbotschaften nicht wirklich für eine besonders polemikfreie Diskussion anbieten, ist es doch gerade das - eine Diskussion nämlich - was in einem Forum von statten gehen sollte :rolleyes:
Letztendlich besteht auch keine Notwendigkeit über den fertigen Film zu reden.
 
Hmmm ich weiß echt nicht, was ich von diesem Film halten soll. Der Trailer sieht ja recht viel versprechend aus. Allerdings erinnern mich viele Elemente eher an Star Wars als an Star Trek.

Ich bin wirklich mal gespannt, wie der wird.
 
Zugegeben, die Action ist für die damalige Zeit ziemlich hoch angesetzt, aber mit der Autoverfolgungsjagd am Anfang zeigt uns Abrams, dass es durchaus dauern könnte, bis sich Kirk & Co in den Weltraum begeben - es müssen ja erst alle vorgestellt werden.
 
Zugegeben, die Action ist für die damalige Zeit ziemlich hoch angesetzt, aber mit der Autoverfolgungsjagd am Anfang zeigt uns Abrams, dass es durchaus dauern könnte, bis sich Kirk & Co in den Weltraum begeben - es müssen ja erst alle vorgestellt werden.
Ob das jetzt gut oder schlecht ist?

Von Abrams sind wir ja jetzt nicht so sehr die mega Action gewöhnt, auch wenn uns der Trailer was anderes weiß machen will.
 
Na toll
Könnt ihr Euch mal entscheiden???
Erst isses Euch zuviel Action bei Bond, jetzt isses die Angst vor zuwenig Action bei Abrams... schlimm mit euch. Ich für meinen Teil freu mich wie blöde auf den Film, lass mich überraschen und versuche so objektiv wie möglich ran zu gehen. Und selbst wenn der Film noch so schlecht ist, auf DVD wird er sicher den Weg in unser Regal finden ^^
 
Ich für meinen Teil freu mich wie blöde auf den Film, lass mich überraschen und versuche so objektiv wie möglich ran zu gehen. Und selbst wenn der Film noch so schlecht ist, auf DVD wird er sicher den Weg in unser Regal finden ^^
KLingt widersprüchlich ;) ;)

Na toll
Könnt ihr Euch mal entscheiden???
Erst isses Euch zuviel Action bei Bond, jetzt isses die Angst vor zuwenig Action bei Abrams... schlimm mit euch.
Na ja, es kommt immer darauf an, was man betrachtet. Bond und ST ist für mich ja nicht in einen Topf zu werfen und bei ST würde ich mir statt Action-Feuerwerken und ulkigen Charakterstudien mal einen richtigen Philosophie-SciFi-Film wünschen, aber das wird wohl ein Traum bleiben, weshalb ich immer noch für Lem-Verfilmungen bete ;)
"Action bei Abrams" - wenn wir schon dabei sind und Aussagen à la "Kümmert Euch nur ums fertige Ergebnis" beliebt sind, dann würde ich doch auch gleich mal sagen, man solle diesen Herrn JJ nicht immer wie eine Monstranz vor sich her tragen...
 
Zurück
Oben