Namensänderungen

Frage: Würde vielleicht jemand "4-String" in "Dudelzack" abändern?

Ich betitel mich nicht mehr nach einem Instrument, dass ich nicht mehr besitze.
 
dsonnscheintschee schrieb:
Ach, du hast dir einen Dudelzack gekauft? ;)
Spiel ich schon seit über 'nem Jahr, aber letzten Monat hab' ich den Bass verkauft, darum...
Und die Schreibweise ist beabsichtigt. Ist mein eingetragener Künstlername.
 
a) Das ist ein wenig OT, oder?
b) ich bevorzuge "Middelalderhupe", wenn ich eine hätte. Oder kurz: GHB (Great Highland Bagpipe). "Sackpfeife", oder "Pfeifenbalg" (beides bis zum Dudelsack, das Wort gibbet erst seit Ende 18. Jhdt. in deutschland üblich.) wären aber schlimmer als Dudelsack. Meist sag ich aber kurz "Sack".

Also Punkt aus: Ich möchte in "Dudelzack" umbenannt werden.
 
Wenn du so weitermachst, stellst du vielleicht noch Hardys Rekord, was das Umbenennen anbelangt, ein.
 
Dudelzack schrieb:
Frage: Würde vielleicht jemand "4-String" in "Dudelzack" abändern?

Ich betitel mich nicht mehr nach einem Instrument, dass ich nicht mehr besitze.
*Hinweisschild hochhalt*
Dein Avatar
Dein Avatar

*zwinkert und hopst von dannen*


Frühling =O)
 
Kes schrieb:
*Hinweisschild hochhalt*
Dein Avatar
Dein Avatar

*zwinkert und hopst von dannen*


Frühling =O)

Aua... ja... muss geändert werden. @ Spike: Soo oft hab ich in den 5 Jahren nicht gewechselt. Und danke für die umbenennung! ;)
 
Ich würde es sehr zu schätzen wissen, wenn ihr die gütigsten und großzügigsten aller Admins (*schleim, schleim, ...*:D ) meinen nun mehr so unvollkommenen Nickname Maguire um ein Jason ergänzen könntet. Auf das er von diesem Moment an Jason Maguire lauten möge.
Des weiteren ersuche ich Euch um die Auskunft mit welchem Namen ich mich ab dem Tage da die Änderung erfolgt seien wird anmelden muss.
 
Hmmm...ich weiß nicht, aber irgendwie gefällt mir Styles nicht mehr. :konfus:

Falls es nicht zuviele Umstände macht, würde ich gerne die Umbenennung in "Captain Bateson" beantragen. Vielen Merci im Voraus. :thumbup:
 
Captain Bateson schrieb:
Hmmm...ich weiß nicht, aber irgendwie gefällt mir Styles nicht mehr. :konfus:

Falls es nicht zuviele Umstände macht, würde ich gerne die Umbenennung in "Captain Bateson" beantragen. Vielen Merci im Voraus. :thumbup:
Captain Bateson it is.
 
Wenn ich nicht selbst hätte meinen Name erst kürzlich ändern lasse würde ich ja vorschlagen ein Tages- oder Wochenlimit für die Anzahl der Umbenennungen für Mittgliedsnamen einzurichten. z.B. max. 10/Woche und 25/Monat um die Admins zu entlasten fals es wirklich Überhand nimmt.;)
 
Zurück
Oben