Namensänderungen

H

hannibal

Guest
Kann man das auch so machen, dass man sich dann mit dem neuen namen einloggen kann oder muss man beim Login weiterhin den alten Namen benutzen?

Euer
hannibal
 
H

hannibal

Guest
Echt? Ich muss mich bisher immer mit doominator einloggen, wegen der Zweitnick-Sache.

EDIT:
Sorry, hab mich geirrt: Ich kann mich jetzt wieder mit hannibal einloggen. Super!!! :) :) :)
 
L

Lucius III

Guest
Hiermit beantrage ich, meinen "3 of 5"-Titel abzulegen und den von mir gewählten Titel "Lucius III" anzunehmen.
Ohne "Heiligen" oder so, da ich Bürgernähe demonstrieren will und mich zum Fußvolk gesellen möchte.

Hochachtungsvoll,
der Papst.
 
L

Lucius III

Guest
Wenn doch übernehme ich die Verantwortung. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass sich Lucius nicht (mehr) melden wird.
 
C

Commander Spuck

Guest
du weist aba schon das die da an die wiederauferstehung glauben ja hehe
 
L

Lucius III

Guest
Oh man, daran hab ich nicht gedacht. Aber ich lasse es einfach soweit kommen.
 
T

[Tobbi]

Guest
Na kommt, es gibt ja, so weit ich gesehen habe, auch Namen wie Holodoc23...
Ihr tut ja beinahe so, als ob es auf Nicknames Urheberrechte und Copyright gäbe.
 
S

Shogun.Toranaga

Guest
Mein Name ist öde, deswegen beantrage ich hiermit die Änderung von

Angus-Young -> in -> Die Nadel

Danke
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
S

Shogun.Toranaga

Guest
Ich würde es eher begrüßen, wenn sich ein Admin meinem Antrag annehmen würde.
Danke
 
Top