Namensänderungen

D

Dudelzack

Guest
Frage: Würde vielleicht jemand "4-String" in "Dudelzack" abändern?

Ich betitel mich nicht mehr nach einem Instrument, dass ich nicht mehr besitze.
 
D

Dudelzack

Guest
a) Das ist ein wenig OT, oder?
b) ich bevorzuge "Middelalderhupe", wenn ich eine hätte. Oder kurz: GHB (Great Highland Bagpipe). "Sackpfeife", oder "Pfeifenbalg" (beides bis zum Dudelsack, das Wort gibbet erst seit Ende 18. Jhdt. in deutschland üblich.) wären aber schlimmer als Dudelsack. Meist sag ich aber kurz "Sack".

Also Punkt aus: Ich möchte in "Dudelzack" umbenannt werden.
 

Spike

Admiral
Mitarbeiter
Wenn du so weitermachst, stellst du vielleicht noch Hardys Rekord, was das Umbenennen anbelangt, ein.
 
J

Jason Maguire

Guest
Ich würde es sehr zu schätzen wissen, wenn ihr die gütigsten und großzügigsten aller Admins (*schleim, schleim, ...*:D ) meinen nun mehr so unvollkommenen Nickname Maguire um ein Jason ergänzen könntet. Auf das er von diesem Moment an Jason Maguire lauten möge.
Des weiteren ersuche ich Euch um die Auskunft mit welchem Namen ich mich ab dem Tage da die Änderung erfolgt seien wird anmelden muss.
 
C

Captain Bateson

Guest
Hmmm...ich weiß nicht, aber irgendwie gefällt mir Styles nicht mehr. :konfus:

Falls es nicht zuviele Umstände macht, würde ich gerne die Umbenennung in "Captain Bateson" beantragen. Vielen Merci im Voraus. :thumbup:
 
J

Jason Maguire

Guest
Wenn ich nicht selbst hätte meinen Name erst kürzlich ändern lasse würde ich ja vorschlagen ein Tages- oder Wochenlimit für die Anzahl der Umbenennungen für Mittgliedsnamen einzurichten. z.B. max. 10/Woche und 25/Monat um die Admins zu entlasten fals es wirklich Überhand nimmt.;)
 
Top