Namensänderungen

S

sesam

Guest
Nein das darfst du nicht ;)

Mein Name wurde immerhin nach sorgfältiger Überlegung und dem Hinzuziehen einer Hundertschaft von Beratern eines Auswahlgremiums gewählt. Innerhalb von 5 Sekunden.
 

Windsor

Captain
sesam schrieb:
Mein Name wurde immerhin nach sorgfältiger Überlegung und dem Hinzuziehen einer Hundertschaft von Beratern eines Auswahlgremiums gewählt. Innerhalb von 5 Sekunden.
Angesichts der Zeit, diagnostiziere ich Schizophrenie im fortgeschrittenen Stadium. :hmm:
 
S

sesam

Guest
Windsor schrieb:
Angesichts der Zeit, diagnostiziere ich Schizophrenie im fortgeschrittenen Stadium. :hmm:
Und das sagt einer, der den Namen trägt, den sich Charles, die Queen und das restliche aristokratische Gesocks auf die Fahnen schreibt.
 
B

Bernd das Brot

Guest
Seit wann machen sich Abkömmlinge des Hauses Sachsen-Gotha Gedanken über Brote?
 
B

Bernd das Brot

Guest
Wie höflich un königlich eine Frage mit einer Gegenfrage zu beantworten.
 

dsonnscheintschee

Moderator
Teammitglied
Aus nostalgischen Gründen und Rückbesinnung auf alte Werte, stelle ich hier den Antrag meinen Nicknamen wieder auf "dsonnscheintschee" zu ändern!

Mit freundlichstem Dank für diesen hohen Aufwand! ;) :)
 
S

sesam

Guest
Welcher Admin auch immer das macht,
ich hoffe er ist sich bewusst, er öffnet damit die Büchse der Pandora.
 
Oben