Namensänderungen

Nein das darfst du nicht ;)

Mein Name wurde immerhin nach sorgfältiger Überlegung und dem Hinzuziehen einer Hundertschaft von Beratern eines Auswahlgremiums gewählt. Innerhalb von 5 Sekunden.
 
sesam schrieb:
Mein Name wurde immerhin nach sorgfältiger Überlegung und dem Hinzuziehen einer Hundertschaft von Beratern eines Auswahlgremiums gewählt. Innerhalb von 5 Sekunden.
Angesichts der Zeit, diagnostiziere ich Schizophrenie im fortgeschrittenen Stadium. :hmm:
 
Windsor schrieb:
Angesichts der Zeit, diagnostiziere ich Schizophrenie im fortgeschrittenen Stadium. :hmm:
Und das sagt einer, der den Namen trägt, den sich Charles, die Queen und das restliche aristokratische Gesocks auf die Fahnen schreibt.
 
Seit wann machen sich Abkömmlinge des Hauses Sachsen-Gotha Gedanken über Brote?
 
Wie höflich un königlich eine Frage mit einer Gegenfrage zu beantworten.
 
Aus nostalgischen Gründen und Rückbesinnung auf alte Werte, stelle ich hier den Antrag meinen Nicknamen wieder auf "dsonnscheintschee" zu ändern!

Mit freundlichstem Dank für diesen hohen Aufwand! ;) :)
 
Welcher Admin auch immer das macht,
ich hoffe er ist sich bewusst, er öffnet damit die Büchse der Pandora.
 
Zurück
Oben