Namensänderungen

Kann man das auch so machen, dass man sich dann mit dem neuen namen einloggen kann oder muss man beim Login weiterhin den alten Namen benutzen?

Euer
hannibal
 
Echt? Ich muss mich bisher immer mit doominator einloggen, wegen der Zweitnick-Sache.

EDIT:
Sorry, hab mich geirrt: Ich kann mich jetzt wieder mit hannibal einloggen. Super!!! :) :) :)
 
Hiermit beantrage ich, meinen "3 of 5"-Titel abzulegen und den von mir gewählten Titel "Lucius III" anzunehmen.
Ohne "Heiligen" oder so, da ich Bürgernähe demonstrieren will und mich zum Fußvolk gesellen möchte.

Hochachtungsvoll,
der Papst.
 
Wenn doch übernehme ich die Verantwortung. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass sich Lucius nicht (mehr) melden wird.
 
du weist aba schon das die da an die wiederauferstehung glauben ja hehe
 
Oh man, daran hab ich nicht gedacht. Aber ich lasse es einfach soweit kommen.
 
Na kommt, es gibt ja, so weit ich gesehen habe, auch Namen wie Holodoc23...
Ihr tut ja beinahe so, als ob es auf Nicknames Urheberrechte und Copyright gäbe.
 
Mein Name ist öde, deswegen beantrage ich hiermit die Änderung von

Angus-Young -> in -> Die Nadel

Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde es eher begrüßen, wenn sich ein Admin meinem Antrag annehmen würde.
Danke
 
Zurück
Oben