USS Nelame schrieb:
Ich les kein Bild... :hmm:
Ich finde es sowieso lächerlich, dass es Menschen gibt, die andere wegen Geld umbringen. Was bringt dies denn?
hannibal schrieb:
Man kann sich nicht vorstellen, zu was manche Menschen fähig sind, wenns um Geld geht ...
Tja, der Mörder wirds schon dringend gebraucht haben - diese ganzen Stricher ( :kotz: ) sind doch eh alle drogenabhängig. Und was dieser ganze Dreck kostet (*doppelkotz*)
Genug ist Genug. :brmbl:
Ich bin ein geduldiger Mensch, ich diskutiere gerne, ich kann auch so manchen noch idiotischen Post etwas sinnvolles abfinden, aber irgendwo sind die Grenzen erreicht.
Es gibt hier Member mit extremen Ansichten, es gibt hier Member, die sich nicht so gut ausdrücken können, aber was ihr beide hier verzapft....
Ich frage euch beide, wie alt ihr seid?
So ein unintelligentes, realitätsfremdes Gebrabbel von mamaverhetschelnden Kleinkindern hab ich selbst von meiner 14 jährigen Nichte, die kein Intresse an Politik oder Geschehen außerhalb ihrer Teenagerprobleme hat, noch nie gehört.
Wenn ihr beide euch jetzt beleidigt fühlt ist mir das scheißegal, ihr habt eindeutig eine Grenze überschritten. Wenn ihr wirklich nur so ein Stus zu nicht-Star-Trek-Threads abgeben könnt, dann haltet die Schnauze oder lernt gefällig was über die reale Welt.
Ihr könnt andere Member fragen, es gehört nee Menge dazu, mich zu einem solchen Statement zu bringen.
Sollte dieser Zaunpfahl nichts bringen bleibt nur die Warnung, macht mich nicht euch zum Feind, ihr werdet es bereuen.