Modemacher Moshammer ist tot

@ Sirak sollte es auch! ;) :)

Dein zweites Statmet klingt schon Menschenfreundlicher :)
Wie sagte mein Onkel noch zu Lebzeiten, jeder ist a weng a Seggel, auch i :D

Eberhard schrieb:
jeder ist a weng a Seggel, auch i
Und das jetzt bitte auf Deutsch...

Zum Thema: Moshammer war auch nie mein Fall. Aber ich wusste bisher noch garnicht, dass der auch was im Schwulengeschäft zu tun hatte, oder weshalb hat die Polizei da ermittelt?

ja genau nelame da er homosexuell war nur deswegen hat die polizei ermittelt da dies ja das schlimmste vergehen in D zu seien scheint...

halloo... schaust du denn keine nachrichten?
oder klickst du da permanent weg?
die polizei hat ermittel weil er ermordet wurde, du eine neuigkeit für dich bei mordfällen tut die polizei sowas gelegentlich...
rein zufällig ist sie da ins schwulen milieu gestossen weil nunmal der mörder da herkam Sind nun alle homos perverse mörder???
nein auch da hab ich was neues für dich homosexualität ist was ganz natürliches und sollte akzeptiert werden.
und ermordet wurde er nicht weil er schwul war nein weil sein mörder wohl schulden hatte und er mit sicherheit mehr geld wollte als ihm geboten wurden
das ist meine meinung
und ohne jetzt gleich alle homosexuellen über einen kamm zu scheren aber das moshammer homosexuell war das konnte man doch irgendwie sehen
Nicht das ich jetzt damit sagen will das es da spezielle merkmale gibt...

Nu reg dich wieder ab Spuck. Nelame hat bloß nicht gewußt, dass Moshammer homosexuell war und war deswegen verwundert, wieso die Polizei in der Homosexuellen-Szene ermittelt hat.

ach so sehr hab ich mich nun auch wieder net aufgeregt aber verwunderlich darüber das man bei der berichterstattung net mitbekommt warum wieso weshalb ist schon komisch ...
nein ich korrigiere mich es bestätigt auf traurige art und weise die pisa studie

Ich les kein Bild... :hmm:

Spuck schrieb:
Sind nun alle homos perverse mörder???
Nein, das habe ich nicht gesagt und ich habe mich auch nicht über Homosexuelle ausgelassen. Spike hat dies ja schon berichtigt (danke schonmal vorweg). Homosexualität finde ich nciht natürlich, aber auch das Thema hatten wir schon... (also Schluss, Aus... Ende!)

Naja, ich hab die Ermittlungen der Polizei jetzt nicht weiter verfolgt (lag wohl daran, dass ich in letzter Zeit immer vor 8 ins Bett gehe, weil die S C H Schule mich so schafft). Ich finde es sowieso lächerlich, dass es Menschen gibt, die andere wegen Geld umbringen. Was bringt dies denn?

Man kann sich nicht vorstellen, zu was manche Menschen fähig sind, wenns um Geld geht ...

Tja, der Mörder wirds schon dringend gebraucht haben - diese ganzen Stricher ( :kotz: ) sind doch eh alle drogenabhängig. Und was dieser ganze Dreck kostet (*doppelkotz*)

Zitat von Hausmeister Krause:
Ihr mit eure dreckligen Dreck.

USS Nelame schrieb:
Homosexualität finde ich nciht natürlich,

Ohne mich jetzt direkt auf Deine Meinung zu beziehen, aber man kann weder etwas als natürlich, noch als unnatürlich empfinden, weil es entweder so ist oder nicht.
Da Homosexualität in der Tierwelt vorkommt ist es natürlich.
Das Du Homosexualität nicht gutheisst ist Deine Meinung.

@Hannibal:
Ich dachte Du wolltest nicht mehr so oberflächlich sein? Der Mörder war kein Junkie, sondern Koch und hat sich was dazuverdient. Aber wahrscheinlich ist er Deiner Meinung ja schon alleine deshalb ein potentieller Mörder weil er Iraker ist.

USS Nelame schrieb:
Ich les kein Bild... :hmm:

Ich finde es sowieso lächerlich, dass es Menschen gibt, die andere wegen Geld umbringen. Was bringt dies denn?

hannibal schrieb:
Man kann sich nicht vorstellen, zu was manche Menschen fähig sind, wenns um Geld geht ...

Tja, der Mörder wirds schon dringend gebraucht haben - diese ganzen Stricher ( :kotz: ) sind doch eh alle drogenabhängig. Und was dieser ganze Dreck kostet (*doppelkotz*)

Genug ist Genug. :brmbl:
Ich bin ein geduldiger Mensch, ich diskutiere gerne, ich kann auch so manchen noch idiotischen Post etwas sinnvolles abfinden, aber irgendwo sind die Grenzen erreicht.
Es gibt hier Member mit extremen Ansichten, es gibt hier Member, die sich nicht so gut ausdrücken können, aber was ihr beide hier verzapft....
Ich frage euch beide, wie alt ihr seid?
So ein unintelligentes, realitätsfremdes Gebrabbel von mamaverhetschelnden Kleinkindern hab ich selbst von meiner 14 jährigen Nichte, die kein Intresse an Politik oder Geschehen außerhalb ihrer Teenagerprobleme hat, noch nie gehört.

Wenn ihr beide euch jetzt beleidigt fühlt ist mir das scheißegal, ihr habt eindeutig eine Grenze überschritten. Wenn ihr wirklich nur so ein Stus zu nicht-Star-Trek-Threads abgeben könnt, dann haltet die Schnauze oder lernt gefällig was über die reale Welt.

Ihr könnt andere Member fragen, es gehört nee Menge dazu, mich zu einem solchen Statement zu bringen.
Sollte dieser Zaunpfahl nichts bringen bleibt nur die Warnung, macht mich nicht euch zum Feind, ihr werdet es bereuen.

hannibal schrieb:
Nur, dass er afaik gar kein Stricher war.

Ansonsten solltest du dir mal überlegen, was du so von dir gibst. Ich finde das peinlich, ehrlich gesagt.

Ich persönlich hatte nie den Draht zu Moshammer, aber so wie einige von ihm hier reden.. käme mir das ganz besonders jetzt nicht in den Sinn. Vor allem bei dem, was er für Hilfsbedürftige offensichtlich getan hat.

Nur irgendwie bei dem ganzen Rummel und die Art des Rummels und das alles, frage ich mich, ob es nicht nur inszeniert ist. :hmm:

Tja, der Mörder wirds schon dringend gebraucht haben - diese ganzen Stricher ( ) sind doch eh alle drogenabhängig.

Vor nicht allzu langer Zeit hast du noch Toleranz von Star Trek-Fans eingefordert und jetzt lieferst du solche Kommentare. Fass dir mal an die eigene Nase.

Das wird nix mehr Spike, diesen Hinweis haben ihm so viele bei diversen anderen Themen gegeben wo er ähnliches gemacht hat und wie man sieht, es hilft nix.

Peter von Frosta schrieb:

@Hannibal:
Ich dachte Du wolltest nicht mehr so oberflächlich sein? Der Mörder war kein Junkie, sondern Koch und hat sich was dazuverdient. Aber wahrscheinlich ist er Deiner Meinung ja schon alleine deshalb ein potentieller Mörder weil er Iraker ist.

Jetzt versuchst du mich als Rassist darzustellen, oder wie?

Reynolds schrieb:
quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Originally posted by USS Nelame:
Was bringt dies denn?
--------------------------------------------------------------------------------

Geld?

Denke ich weniger. Wenn er doch sowieso schon Geld von Moshammer geliehen gekriegt hat, wieso sollte es ihm dann mehr Geld bringen, wenn er Moshammer umbringt? Auf kurzsichtige Weise vielleicht, aber auf lange Sicht ist das einfach nur dumm...
Und vielleicht versteht das Brot jetzt auch, wie ich das gemeint habe; Ich will dich nämlich nicht zum Feind haben, genausowenig, wie ich jemand anderen zum Feind haben möchte.

quote:Originally posted by Bernd, das Brot
Originally posted by USS Nelame:
Ich les kein Bild...

Ich finde es sowieso lächerlich, dass es Menschen gibt, die andere wegen Geld umbringen. Was bringt dies denn?

(...)

Es gibt hier Member mit extremen Ansichten, es gibt hier Member, die sich nicht so gut ausdrücken können, aber was ihr beide hier verzapft....
Ich frage euch beide, wie alt ihr seid?
(Ich bin nur im Vornherein davon ausgegangen, dass ihr versteht, was ich damit sagen will, da ihr sonst ja auch nicht so sehr auf dem Schlauch steht... Aber wenn euch meine Meinung zu intelektuell ist, dass ihr sie wieder kleinkinderhaft findet, dann meinetwegen, da kann ich dann auch nichts mehr dran ändern...)
Und P.S.: Ich bin 17 und überhaupt nicht stolz darauf *grml*

Alo ich hatte damals schonmal was zum Them Homosexualität gesagt, ich kanns auch nicht ab, aber das will ich nicht vertiefen, dafür bekam ich oft genug Ärger.

Also ich fnide nachdem was man alles erfahren hat, hat hat Moosi auch keine reine Weste.

Ich finde, dass er das Leid der Einwanderer ausnutzte für die Befriedigung seiner perversen sexuellen Lüste.

Einige mögen sagn dass er auch immer für die armen und so spendete und das nicht wenig, abr ich denke mal und glaube fest dran, dass er dieses tat um sein Gewissen zu erleichtern.

Drum ja, es wird alles wiedermal hochgespielt in den Medien. Reine Geldmache mit dem Tot ist mal wieder im gange.
Auch nicht sonderlich schön.

Erst die Flut, dann Moosi, ich kanns einfach nichtmehr sehen.

Zurück
Oben