Lieblings-ST-Folge des Forums

Sie lief im Fernsehn, zwar nicht im Deutschen, aber das ist unwichtig. Im ersten Post wurde auch schon angekündigt das alle 4 Ent Seasons in den vote kommen. Ausserdem kann das noch ewig dauern bis die in Deutschland ausgestrahlt wird.
 
Dann sollte man sie zumindest so lange rausnehmen, bis sie hier auf DVD erschienen ist.
 
Solange Stefan nichts dagegen hat lass ichs drin. Schließlich geht der vote um alle bisher ausgestrahlten.
 
Solange Stefan nichts dagegen hat lass ichs drin. Schließlich geht der vote um alle bisher ausgestrahlten.
Aber nicht hier in Deutschland, auf Deutsch, wo ihm deutschen Forum, von einem Deutschen Menschen mit deutschem Wohnort, darüber gevotet wird.

Ich finde das ganz und gar nicht unerheblich, ob sie im deutschen Fernsehen liefen oder nicht. Da hat bei weitem nicht jeder die Möglichkeit sie zu sehen. Somit bleibt die gesamte Umfrage irgendwie unvollständig.
Aber gut.. dein Voting.
 
^^ merkwürdig wenn alles so deutsch ist warum wurde mir dann gesagt das ich auch die Englischen Titel posten soll ?

Diejenigen die die 4. nicht gesehen haben, enthalten sich da einfach. Ich bezweifele sowieso das eine Ent Folge votesieger wird, obwohl ich Ent sehr mag.
 
Phoenix schrieb:
^^ merkwürdig wenn alles so deutsch ist warum wurde mir dann gesagt das ich auch die Englischen Titel posten soll ?
Vermutlich weil es sich dabei um den Originaltitel handelt. Nur hat das mit dem jetzt nicht wirklich was zu tun.
 
Hab mal einen TAS vote erstellt, wäre eigentlich nicht nötig gewesen, aber ich denke das es so vielleicht besser ist.

Solange Stefan nichts dagegen hat.
 
Nun hat Tuvix 3 Stimmen. Ich hatte hier in der letzten Zeit gar nicht mehr reingeschaut. :hmm2:

Gleich mal Enterprise voten, bevor mir das auch durch die Lappen geht...
 
verstehe. wie auch immer, ikch hab mienen absoluten voy-favoriten schon gewählt :D
 
Zurück
Oben