Längster Thread aller Zeiten? Aktuelles Thema: Prominente erraten

@Boothby
Bei euch muss man 1 Jahr absolvieren ??? Bei uns im schönen Alpenstaat Österreich gibt es zwei arten 1. 8 Monate und du siehst nie wieder was davon, ausser ist Krieg (auf Holz klopf), aber da bin ich schon weg bevor sie mich einziehen können.:D
2. 6 Monate aber du musst, alle 2 Jahre für eine Woche auf Übung mitfahren bis man 35 ist.

Weist du wie man Leute wütend macht. Ganz einfach *Roi Danton frech ins Gesicht grins*. :D :p

Langsam glaube ich das ich selbst Gespräche füren mus um den Längsten Thread der Welt zu machen.:( :rolleyes: :D

Nein, ihr müsst keine Selbstgespräche führen, wir, der König, werden euch unterstützen.

Gut, führen wir Selbstgespräche:

"Und mein König, wie geht es euch heute?"
"Mir geht es gut mein König und euch?"
"Uns geht es auch gut."
"Dann sind wir zufrieden"

Dann will ich auch mal wieder meinen Senf dazugeben. *Tube raushol und rumspritz*

Ah, guter Senf von der Marke mit dem Löwen. :D

*Sich an den Kopf fass und über nix mehr wunder*

Trallalla Trallalla, Trallallallallaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa....

Ne, mal was anderes. Wir stecken ja voll im Sommerloch. Aller Orten gähnende Leere. Und irgendwie mach ich hier den Alleinunterhalten. Voll abgefahr'n.

Dann öffnen Sie bitte Eure Augen, Hochwohlgelobter! Sehen Sie doch da, direkt vor ihnen, diese große klaffende Leere. Na was meinen Sie, was das ist? Natürlich das Sommerloch.

schaut sich um; sieht nach vorne und bleibt ruckartig stehen. "Na, das ist mal ein riesiges Sommerloch." Und schaut dabei in den tiefen schwarzen Abgrund. :D :D

Zurück
Oben