Längster Thread aller Zeiten? Aktuelles Thema: Prominente erraten

Wo willst du so nen großen Korken herholen. Das einzige, was ein Sommerloch schließen kann, ist ein heißer Herbst.

Ach ich find immer was schöiessslich konnt ich auch das Winterloch schliessen.:D

Also Quantum, wenns so nen Korken gäbe, hätte die Bundesregierung sich den doch schon längst geschnappt. Die wollen schlieselich das Finanzloch schliesen.

Tja ich weis wo es in gibt, *hihhihihihihi* nur verate ich nicht wo es in gibt. *hihihihihihihi*:D

Ätsch bätsch, Traust dich nicht. Traust dich nicht. Willst du nicht?

Nagut dann geh ich eben allein weiterspielen...

Original geschrieben von Boothby
Kann mir mal einer verraten über welchen Schwachsinn wir gerade reden?

Wie wir das Sommer und Winterloch verschliessen, mit nem grossen Korken, aber nur ich weiss wo es die gibt.:D

Uns kann auch keiner mehr helfen, denn wenn mann solche Sachen liest laufen alle Leute schreiend davon.:D

Und was sagt uns das? Natürlich nur eines. Es müssen endlich kompetente Aussagen getroffen werden. Hier muß es ab sofort hochwissenschaftlich hergehen. Dies muß ein Leitfaden für kommende Generationen werden. Jeder der das hier liest, muß geläutert als neues Mitglied von uns gehen. Also laßt es uns anpacken.

Die alternative wäre natürlich, wir machen genauso weiter wie bisher... :D

Wir könnten versuch beides in einem Topf zu bekommen, aber bis jetzt haben wir das immer gemeistert.:D

Und ihr seid euch sicher, das ihr nicht doch Politiker seid?
Eine solchen Unsinn habe ich sonst noch nie jemanden reden hören. :D

Nein noch bin ich keiner, aber auf dem besten Weg dahin (was ich nicht hoffe).:D

Zurück
Oben