Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Längster Thread aller Zeiten? Aktuelles Thema: Prominente erraten
Hm, Frauen fragen sich eher, ob wir uns untereinander verstehen, bei unseren Gesprächen. Wurde schon öfters gefragt, ob wir uns verstehen, nachdem ich mit einem Freund über Kohlenstoffverbindungen und "Insider-Themen" über Computer unterhalten habe.
Tja wenn ich mich mit jemanden nicht verstehe wird er auf Teufel komm raus weggepustet. oder in mein offenes Schwert laufen nur zum glück verstehe ich mich mit jedem hier.
Warum schreibste eigentlich immer RGP? Nagut manchmal schreibste auch richtigerweise RPG (Role Playing Game). Hat dieses RGP ne tiefere Bewandnis. Die Domain zu deinem Board hat ja auch "RGP" drinne.
Na bei der Domain war es so ds RPG schon vergeben darum nannte ich es dann RGP und dann hatte es sich bei mir so eingebürgert das ich es laufend so schreibe. Glaub mir ich hatte schon auf andern Boards die gleich Diskussion war aber auch immer lustig. Ich sag nur dazu es muss den zweck erfüllen.