Längster Thread aller Zeiten? Aktuelles Thema: Prominente erraten

Ich danke euch das ihr mir die Audienz gewährt würde gerne euer oberster Primus von Roi Danton werden, so das ich alle Aufstände die gegen euch geführt werden niederschlage, mein Gebieter.:D
 
Wir akzeptieren dein Angebot und erheben dich in den Adel, verleihen dir Titel und Würde. Mögest du von nun an unser oberster Feldherr sein.
 
Was soll man den davon halten.
Dieses Topic ist übrigens auch schön praktisch die eigene Posting-Zahl zu erhöhen, ohne für Spam geschlagen zu werden.
 
Ja, lesen hilft.... Schau dir doch mal die Beschreibung dieses Unterforums an. :D
 
das iss ja ekelhaft wie hier körperliche Minderausstattung auch noch zelebriert wird ;)

Und im Vergleich zu mir seit ihr sowieso alle Minderausgestattet
 
Oh, Ohhh, OOOOHHHHHHH
Ja, Jaaa, JAAAAAA
Stimmt, man sollte das vielleicht vorher lesen, jaja. :D :D :D :p :p
 
Nur wir sind perfekt. Unterwirf die alphanumeric, oder du wirst vernichtet. Wir kennen keine Gnade. :cool:
 
Ja ja, euer geisteskranker Admin hat sich schon was dabei gedacht, als er die zunahme der Postinganzahl in diesem Forum auf Null setzte. Aber zurück zu Lück.
 
Original geschrieben von Roi Danton
Nur wir sind perfekt. Unterwirf die alphanumeric, oder du wirst vernichtet. Wir kennen keine Gnade. :cool:

Ich erwarte eure Befehle mein Gebieter. Todesgleiter sind Start bereit alle Jaffa sind angetreten. :eek: :eek: :eek: :D :D :D
 
Wir haben ja noch nichtmal eine Antwort von alphanumeric erhalten. Die zeit wollen wir ihm schon gegben.
 
Startet den Angriff, meine treuen Krieger. Vernichtet ihn.
*ganz laut und ganz böse Lach*
 
*Kopfschüttel und leise weggeh um die in ihren Tagträumen nicht zu stören*
 
@alphanumeric:
Wenn ma so weiter mache wirds auf alle fälle der längste Thread.:D
 
Ich glaub der Thread wird durch uns alleine schon länger werden.:D
 
Zurück
Oben