Längster Thread aller Zeiten? Aktuelles Thema: Prominente erraten

boothby, wir haben keine Meise, das was wir hier machen geschieht alles in Dienst des höheren zieles, nämlich ein langes Topic zu schaffen... Aber irgendwie ist das zu dritt doch ziemlich schwer... Auch wenn wir es schon auf 3 Seiten geschaft haben und das alles ohne auch nur ein einziges sinnvolles Post :)
 
Aber natürlich doch. Ok hiermit erlasse ich folgende Forumsordnung (ihr könnt euch darauf berufen):

Jedes Mitglied muß pro Tag mindestens einmal Voten und hier diesen Thread durch diverse Postings am Leben halten. :D
 
Alles klar, erledigt... hmm wir brauchen dringend ein neues, möglichst sinnfreies Thema für dieses Topic...
 
So und hier ist wieder einmal ein tägliches Post von mir. Also hoffendlich finden wir ein besseres Thema. Die ständigen Eroberungsfeldzüge gehen mir schon auf den Keks :p
 
hmm, ein Post pro Tag, macht bei 4 Aktiven 4 Posts pro tag... Naja, das Vorbild-Topic hatte 58199 das macht 14549,75 Tage. Das sind fast 40 Jahre... Naja, da haben wir noch viel zu tun...
 
Ausser der rest der User die hier sind ziehen auch noch irgendwann mit hoffentlich.
 
Sorry das ich mich jetzt erst an der Aktion beteilige aber habs erst jetzt mitgekriegt. Reicht das Posting für den Anfang oder soll mehr sinnvoller Inhalt rein ?
 
Original geschrieben von Stargamer
Sorry das ich mich jetzt erst an der Aktion beteilige aber habs erst jetzt mitgekriegt. Reicht das Posting für den Anfang oder soll mehr sinnvoller Inhalt rein ?

Also ich finde diese Frage schon sinnvoll genug. Zeugt sie doch von Interesse an diesem Thema. :D
 
Hab ich doch...

Aber zurück zu diesem Thema. Da allgemeines Interesse daran besteht, werde ich hier mal ein bisschen Zucht und Ordnung hereinbringen.

Erstmal sollten wir uns auf ein Thema einigen, worüber man Stundenlang reden könnte. (B.T.W. Themen sind dazu da, dass man davon abschweift, nur mal so am Rande)

Ok, ich mache mal den ersten Vorschlag. Da wir hier fast ne Männer-WG sind (gibts hier überhaupt Frauen, bitte mal alle den Arm heben und ganz laut HIER schreien), schlage ich vor:

Saufen, Weiber, Titten, Fußball

Ok, wer ist dafür?
 
Ja genau das ist ein gutes Thema kann ich nur sagen fügen wir zumThema noch Hobbys dazu dann ist es perfekt. Zum thema Frauen das wurde ich auch gerne wissen, wo seit ihr und Meldet euch den was ist eine Männer-WG wert wenns keine Frauen gibt also meldet euch Mädels. :D
 
Im Sinne von möglichst langlebigen themen mache ich folgende Vorschläge:

- Was ist besser IE oder Netscape oder Opera
- Lieber Win oder Linux
-Logik in Zeitschleifen und Zeitreisen...

Speziell letzeres hat es mir angetan..: Wie war das mit dem eigenen Opa umbringen?
 
Ich glaube, dass man die Vergangenheit nicht ändern kann, da es nicht 2 Vergangenheiten geben kann. Sozusagen eine vor der Rückreise und eine danach.

Das bedeutet aber auch, dass alle Eingriffe in die Vergangenheit, zugleich Bestandteil der Vergangenheit sind. Kapiert ihrs auch net???
 
Ich stimme ihm da wohl zu, nur sowas in einer Plauderecke?! Hm.

Man kann die Zeit nicht verändern, da wenn man zurückreist, man schon Bestandteil der Zeit dort ist und alles was man tut ist bereits geschehen, nur weiß man es eben noch nicht, dass man einiges vielleicht selbst in Gang gebracht hat, mit der Zeitreise.

Eine Kopier geht in ein neues Thema im OffTopic. Denn sowas muss ja nicht hier gammeln, oder?!


Edit: Klickst du |hier|.
 
Zurück
Oben