Längster Thread aller Zeiten? Aktuelles Thema: Prominente erraten

Bestes beispiel ihr braucht euch nur 12 Monkeys ansehen. Ein genialer Film.

Dax, da nun die interessanten Themen rausgelöst hast, bleiben wir wieder beim Saufen Fressen und Weibern. :(

Hmm... aber wir können uns über das Phänomen 'Frau' an sich unterhalten. zum beispiel die Einkaufangewohnheiten der Frau... Sie gehen in ein geschäft, schauen sich stichprobenartig ein Stück an (vorzugsweise Klamotten) meinen danach den kompletten Laden zu kennen, drehen sich um und gehen wieder. Und das ganze treiben sie minimum 5 Std. in 37 verschiedenen Läden (natürlich ohne am Ende auch nur eine Sache gekauft zu haben). Noch andere solche Phänomene bekannt?

Naja das Verhalten Nummer 1 beim Einkaufen. Nummer 2 ist sich ein großes Modegeschäft suchen und dann alles anzuprobiren was das Geschäft anbietet und jedesmal den anwesenden Mann fragen ob einem das Ausprobierte steht. Und obwohl er sagt das es ihr sehr gut steht meint sie irgendetwas anders könnte ihr besser stehen und das ganze geht so weiter. Zeitraum: je nach Größe des Geschäfts verschieden aber minimum 3 Stunden.

Phänomen Nummer 3 Sie reden und reden und reden dabei frag ich mich immer was die so viel zu reden haben. Aber das letzt mal machte ich in meiner Arbeit einem Meldung, Stehen ca. 10 Frauen zusammen und sagen kein Wort, ich komme vorbei sehe sie an sagt eine:"Na noch nie so viele Weiber auf einen Haifen gesehen". Sag ich darauf:"Nein das nicht, aber ich habe noch nie so viele Weiber auf einen Haufen gesehen die den Mund halten können." Vorteil bei meiner Arbeit ich arbeite in einem Krankenhaus.:D

Original geschrieben von Boothby
Dax, da nun die interessanten Themen rausgelöst hast, bleiben wir wieder beim Saufen Fressen und Weibern. :(
Aber wirklich dagegen hast du sicher nichts, nehme ich mal an.

Nicht? Gut! Dachte ich mir. *g*

Naja, lass ich mich hier auch mal wieder sehen, ohne mich wird das hier ja nichts...

Ok anscheinend gibts ja zum Thema Frauen und ihre Verhaltensweisen nichts mehr zu sagen oder hat jemand noch einen Beitrag dazu zu machen ?

Wie ein Freund von mir feststellte:
Frauen frieren immer...

egal wo sie stehen und gehen ihnen ist eigentlich durchgehend zu kalt...

Frauen sind immer ein gutes Thema! :D
Was sind denn die typischen Fragen?
Warum gehen sie immer zu 2. aufs Klo?
Wieso haben sie 20.000 Paar Schuhe?
Können Frauen rückwärts einparken?
...

Original geschrieben von Curzon Dax
Warum gehen sie immer zu 2. aufs Klo?

Stimmt, das hatte ich vergessen... Aber was noch viel interresanter ist: Was machen sie dann zur zweit auf dem klo? Sicher nicht nur ihr Geschäft verrichten... Hmm, Geheimnisse die wir wohl nur mit viel Phantasie oder einer Geschlechtsumwandlung löscen werden können....

Über Frauen Reden macht für mich kein Sinn da man eh nur an einen Toten punkt ankommt und konfuse dabei im Kopf wird. Die einzigen die Frauen wirklich verstehen sind die Frauen selber.

Naja, eben darum macht es gerade Sinn darüber zu reden... Sozusagen Grenzerfahrungen...

Jaja so ist das Mysterium Frau nun einmal für den Man wohl unergründlich. Da stellt sich einem die Frage ob wir für die Frauen auch so seltsam sind ? Leider haben wir hier ja keine Frau die uns diese Frage beantworten kann.

Zurück
Oben