D
Dark-Nexus
Guest
mein cardassianiches schiff wird bald folgen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Naja, deswegen frage ich ja. Zu dieser Spezies habe ich nichts gefunden, weder mit noch ohne el. :hmm2:Spike schrieb:Zu den Ciforganiern?
USS Nelame schrieb:Meine Chancen sind sowieso immer schlecht
USS Nelame schrieb:Sorry Leute, aber wegen den (für mich sehr demotivierenden) Ereignissen hier im Forum werde ich vorläufig erst einmal bei keinem weiteren Wettbewerb mehr teilnehmen. Meine Chancen sind sowieso immer schlecht und da sich das auch nicht so bald ändern wird sehe ich auch keinen Grund es in nächster Zeit zu versuchen
Spike schrieb:Dann gibst deinen Beitrag halt anonym ab.
USS Nelame schrieb:Tja, LEute dann kennt ihr mich nicht. Wenn ich an einem Wettbewerb mitmache, dann um zu gewinnen. Spass oder ähnliches verspüre ich doch gar nicht mehr, also ist der (wie die Borg doch immer so schön sagen) irrelevant. Und da ich ohnehin nie Chancen habe behalte ich mir auch diesmal die Teilnahme vor
USS Nelame schrieb:Spass oder ähnliches verspüre ich doch gar nicht mehr, also ist der (wie die Borg doch immer so schön sagen) irrelevant.