P
Psycho
Guest
Danke. Die Arbeit nehm ich dir bestimmt nicht ab, aber mit den Texturen kann ich dir hoffentlich helfen 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tut mir leid, dass ich das sagen muss, aber das sieht nix aus.
Schorfi schrieb:Kennst du Torias? Oder warum schickst du ihm die Gondelentwürfe? Ich wär auch durchaus interessiert dran...![]()
Kannst du gerne machen, ja. Bisher kam jedoch noch keine Mail an, welche Bilder enthält.Wild Wolve schrieb:Grüß euch alle!
Ich hab nen Vorschlag für die Warpgondeln!
Torias Ich schick dir ne E-Mail Mit den Modifikationen. Kannst sie ruhig weiterschicken, wenn du wilst!
Zum zweiten Vorschlag kann ich, denke ich mal, soviel sagen, dass es in einem älteren Topic sich drauf geeinigt wurde, dass das Schiff nur zwei haben sollte. Aber Schorfi kann das ja nochmal aufgreifen und gucken ob es doch ganz schick ausschauen würde, gell?!Ausserdem schlage ich vor auf der Brücke beim Sessel des Captains mindestens 4 Sessel (z. B. für den Schiffsconselor, hochrangige oder wichtige Gäste,...) zu platzieren oder zumindest weitere Armlehnen.
Auf dem Sessel des Capt. fehlt mir auch eine kleine Konsole wie bei der Galaxy-Klasse genau so wie die Kontrollkonsolle des 1. Offiziers
2. Vorschlag: 4 Warpgondeln
Torias Dax schrieb:Zum zweiten Vorschlag kann ich, denke ich mal, soviel sagen, dass es in einem älteren Topic sich drauf geeinigt wurde, dass das Schiff nur zwei haben sollte. Aber Schorfi kann das ja nochmal aufgreifen und gucken ob es doch ganz schick ausschauen würde, gell?!
Wild Wolve schrieb:
Und die vorigen Vorschläge in der Brücke und dem RR?
Wild Wolve schrieb:
Schau dir die Brücke jetzt doch mal an!
Der Captain und der 1. Offizier haben einen Sessel, aber der Consellor und ein Gast haben keine Möglichkeit sich irgendwie fest zuhalten,wenn dies erforderlich wäre. Und das kann bald mal passieren!
Wild Wolve schrieb:ich schlage eine Zimmerzypresse vor!
Wild Wolve schrieb:Fühlst du dich von mir auf den Holzpfahl geführt?
Wild Wolve schrieb:Schau dir die Brücke jetzt doch mal an!
Der Captain und der 1. Offizier haben einen Sessel, aber der Consellor und ein Gast haben keine Möglichkeit sich irgendwie fest zuhalten,wenn dies erforderlich wäre. Und das kann bald mal passieren!