S
Steve Lloyd
Guest
Wie gesagt, dann soll er die Maße oder ne "Schablone" vorlegen ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schorfi schrieb:@3of5
Das Schiff ist absoluter Rohbau...nichts daran ist auch nur ansatzweise fertig. Und mir sind beim Designen nicht die geringsten Gedanken an ein Klasse 9 Shuttle gekommen. Aber nichts geht über Fantasie.
3 of 5 schrieb:
Na, komm sieht doch aber so ein bischen gleich aus:
![]()
Schorfi schrieb:Zuerst ist den Damen und Herren das Heck zu kümmerlich...ich soll es doch bitte länger machen...dann kommt mal ein Vorschlag, bei dem dann plötzlich das Heck zu groß ist...HALLO? GEHTS NOCH?
Schorfi schrieb:Dieser Vorschlag ist definitiv nur eine mögliche Variante und keinesfalls ein wirklich ernster Vorschlag meinerseits. Wenn es aber doch Anklang findet, dann stehe ich dem nicht im Weg.
Schorfi schrieb:@Fedor
Welches \'Bulg\' meinst du? Ich finde die Form eigentlich recht stimmig. Mach doch einfach mal einen roten Kuller um die besagte Stelle.
Psycho schrieb:Ach übrigens...soll das Schiff ein (meiner Meinung nach veraltetes) Schildgitter erhalten, oder lieber wie bei der Akira und der EntE ein paar erhöhte Hüllenplatten?