T
Thorsten
Guest
Wild Wolve schrieb:Was ist jetzt eigentlich mit der neuen Brücke?![]()
Die werde ich machen, wenn ich Zeit habe.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wild Wolve schrieb:Was ist jetzt eigentlich mit der neuen Brücke?![]()
Torias Dax schrieb:Seh immer noch nichts... Öffnet sich das Ding vielleicht als PopUp?
Steve Lloyd schrieb:Die Ideen der neuen Räume sind ja nicht schlecht. Aber bei allem Respekt () wofür brauchen wir die? Wir brauchen weder ein Kybernetiklabor noch so einen Holoraum finde ich.
Gelobt werden muß aber der eifer mit dem hier seit neustem gearbeitet wird! :thumbup:
Wild Wolve schrieb:Steve was soll der Blödsinn? Was heist wir brauchen diese Räume nicht?
Wild Wolve schrieb:1.) Holoraum: `Wofür dieser Raum verwendet wird und warum ich den für sinnvoll halte hab doch ausführlich erklärt.
Wild Wolve schrieb:2.) Kybernetiklabor: Ich denk das ist ein Forschungsschiff. Wenn du ein Forschungsschiff nicht mit einer Reihe von Laboratioren ausstattest, mit was dann?
Ascot Crane schrieb:
Also die Idee für ein Kybernetik-Labor halte ich da schon für angebrachter. Ich weiß ja nicht, aber falls wir mal mit den Borg () zusammentreffen sollten, wäre es vielleicht von Vorteil so ein Labor zu haben. Und wer weiß schon, ob B-4 und nicht mal besuchen kommt?![]()
Ascot Crane schrieb:
Ok hier ist dann nochmal eine hellere Version der Konsole, auf dem letzten Bild, war ja kaum was zu erkennen.
Gibts irgendwelche Kommentare oder Anmerkungen dazu? Texturen kommen übrigens diemsal erst so richtig, wenn ich mit dem Modelieren fertig bin, da muss ich noch einige Arbeit investieren bis ich da soweit bin, dass ich euch was zeigen will.
Fedor Kor schrieb:Naja... Grösse lässt sich schlecht abschätzen. Setz doch mal deinen Standardvergleichsmännchen rein
Steve Lloyd schrieb:Also, bei dem Holoraum ist meine Meinung in etwa mit der von Crane zu vergleichen. Als Technikraum (welcher Art auch immer) finde ich ihn aber gut!
Das Kybernetiklabor ist so ne Sache. Klar ist das ein Forschungsschiff, aber kann mir jemand mehr als 5 Föderationsmitglieder nennen die als "Patient" in einem Kybernetiklabor sein könnten? Mir fallen jetzt drei ein: Seven, Icheb und Data. Dazu noch die Data-Varianten, allerdings dienen die nicht auf SF-Schiffen! Und auch Forschung gibt es auf dem Gebiet wenn überhaupt nur in Forschungskomplexen, d.h. auf Sternbasen oder planetaren Forschungszentren. Also tun wir WAS damit???
Sharon schrieb:Naja, das mit den Eckchen im Boden vielleicht: Stolpert man vierlleicht!