Konstruktion einer neuen Raumschiffklasse (Topic XVI)

wip1_03.jpg

Wird fortgesetzt...

WOW, das sieht gut aus ... was genau stellt das dar? Irgendwelche Räume vermute ich. Wovon?

hmmm ... keine Ahnung ... erinnert mich irgendwie an DS9 ... von der größe Her siehts nach Quartieren oder so aus.

@ Jacky: Das wirkt mit diesem Schaumstoffpolster da rund um das Bett nicht wie ein Bett sondern wie eine Gummizelle :konfus: Solltest das vielleicht nur an der Unterseite machen, da wo man auch drauf liegt.

@ Torias: :thumbup: :D

logo.gif

Ich sehe nach Studium aller Grids von 1-7 vier Möglichkeiten, habe nur das Problem, die größe ned einschätzen zu können (Einfache Doppeltuer oder großer Bogen, Gang oder langer Raum?):

1.Cafe/Lounge/Festsaal, die nach vorne gerichtet ist, und etwas untergliedert ist.
2.N Flurknotenpunkt an der Aussenwand
3.Ne Adaption des Briefingroomkonzepts des von mir variierten Brückenmoduls, wo links und Rechts Eingänge waren, die zum BR führen.
4.VIP-Quartier

Leude ich hab ne richtig miese Nachricht...heute morgen ist mir meine eine Platte abgekackt und das war meine Dateienplatte...worauf ich hinaus will? Nun...das könnt ihr euch denken, aber sobald ich LW wieder installiert hab, fang ich das Schiff neu an... :( :( :(

da henn man nur sagen: alte Sceißkacke!
Da waren wohl die Romulaner am Werk! :( :cry: :dead:

:hmm: :konfus:
sleepy.gif

unangenehm.

Ich schlage vor, du besorgst dir einen Brenner und machst von allem Scherungskopien, das wichtig sein könnte - von der Ticon natürlich als erstes. :D Dann kann dir auch so was nichts mehr anhaben ;)

Shit happens. Aber wird bestimmt wieder.

logo.gif

Ich hab übrigens nen Brenner...aber ich bin drauf gekommen, davon Sicherheitskopien zu machen...hätte ich gewußt, dass das passiert, dann...naja...und so weiter...

:rolleyes:

Edit: Ich hab gerade so nebenbei mitbekommen, dass ich meine LW-Dateien doch nicht auf der schrotten Platte hatte...ist also alles in Ordnung. ;)

Bin ja dabei, aber irgendwie will mir im Moment nichts gelingen. :(

Was soll ich da denn machen? Mehr als rumprobieren kann ich nicht.

logo.gif

Sooo....

Jetzt da ich endlich wieder Zeit dazu hatte, habe ich tatsächlich die Arrestzellen mal neu anfangen können.

Ich hab gleich mal ein Doppelpack gerendert.

Aber es ist zur Zeit noch nicht viel, da ich neu angefangen habe. Ein Bett mit zwei Kissen und ein Spiegel.

Für unsere Dauergäste *niemandenanschauenwollendzuLoydundGefolgeschau* :D dürfte das aber eigentlich schon reichen :D :p

Aber jetzt ein Bild....

arrestneu.jpg

Zurück
Oben