Konstruktion einer neuen Raumschiffklasse (Topic XVI)

Luke schrieb:
Wieso? Wenn die Zuladung variiert, brauch man doch kein anderes Gehäuse.
Heißt ja ned umsonst Standardgehäuse.

So weit ich weiß, handelt es sich dabei um ein Standart-Photonentorpedogehäuse. Die von Standart-Gehäuse der Qantentorpedos sollen so aussehen, wie von mir oben gepostet, jedenfalls eine Variante davon.

Die Beladung mit M/AM kann man bei jedem Photonentorpedo regulieren, nur, ob das bei den QTs auch so ist, weiß ich nicht.

Der Klassische Defl. sieht immer noch am besten aus. Wenn man jetzt noch das Teil, wo er drin ist an den Seiten etwas runder an den Bauch laufen lassen könnte, dann ist es perfekt. Naja, isses eigentlich jetzt auch schon...
RR: 3 Türen? Ist vielleicht wirklich einen zu viel
äääääämehr fällt mir nicht ein.

ich hab mich ma in einer schwachen stunde an eine skizze für ne armory gemacht...
vielleicht komm ich ja auch irgendwann mal dazu, mich an einer 3d-umsetzung zu probieren...

armory1.jpg

Tja sagen wirs so, wenn ich nciht wüßte was es ist, würde ich es für moderne Kunst halten, aber da ich weiß was es ist und damit was anfangen kann, sage ich mal: Guter Entwurf lässt sich bestimmt was mit machen.

Achso und nochmal was interessantes für alle:

Am 7.12 findet um 21:00 Uhr wieder der Allgemeine Ticonderoga Chat statt.
- nährere Infos auf der ersten Seite -

logo.gif

äää was issn däs? bitte bitte mich nicht steinigen :bibber: Ein Zimmer, oder sowas?

*maleinenaufKLugscheissermach* :D

Armory heisst eigentlich Waffenkammer und wäre eher für der Ort, an dem sich die Aussenteams und die Sicherheit bewaffnen :D

Aber aks Torpedoraum net schlecht... fehlt im allgemeinen nur die Zuführung zum Katapult

Bitte nich steinigen wenn das schon dabei ist (habs in dem Fall wohl nicht erkannt.. :)

Torpedoraum und Katapult sind für gewöhnlich miteinander verbunden....

CYA
Fedor 'the Klugscheisser :lol:' Kor

die zuführung zu den torpedorohren soll der ganze bereich da oben im bild sein...
am wochenende fang ich mal an mit der 3d umsetzung (bin fast-blutiger anfänger...)

welche software verwendest du?
ich arbeite mich in lightwave ein, da ich dafür eine lizens erhalten hab ^^

NA wer will den hier Zwiehtracht sähen? Ist doch egal, wer welches Proggie benutzt Hauptsache, man kann damit Bilder machen ;)

Ich hab mal versucht eine Schockwelle zu machen, mein erster Versuch eine eigene zu kreieren, nachdem ich zwei Tuts gemacht habe.

shockwave_01.jpg

shockwave_02.jpg

shockwave_03.jpg

Was meint ihr? Da soll das Shuttle, falls es fertig wird, mal vor weg fliegen.

logo.gif

:hmm: Hab ich irgendwo gesagt, dass nach mir keiner mehr posten darf? Irgendwie ist hier nichts los ... ok jetzt ist Wochenende mal sehen, vielleicht ändert sich das ja.

sleepy.gif

logo.gif

seit wann kann man auf sein eigenes Post antworten?
Coole Schockwelle! (um nicht völlig offtopic zu sein...)

Auf seine eigenes Post kann man immer antworten, man muß nur lang genug warten.

Die Schockwellen sehen schonmal ziemlich gut aus muß ich sagen, ich stelle es mir nur schwer vor, das Shuttle da so einzubauen das es immernoch gutaussieht.

Ansonsten, von meiner Seite nix neues...

1.) War heute nicht offiziell Chattreffen? Irgendwie war niemand da ...
2.) Was macht die Ticon ? Gibts was Neues?
3.) Was machen die anderen Räume? RR oder Arrestzellen?

Ok, um mal wieder etwas Leben in die Bude zu bringen:

Steve Lloyd schrieb:
1.) War heute nicht offiziell Chattreffen? Irgendwie war niemand da ...

Ja, war es. Ich persönlich hatte zu Hause sehr viel Stress, nicht nur den normalen sondern schon fast eine Familienkriese ... tut mir leid, das ich im Anschluss daran nicht mehr an den Chat gedacht habe. Ich denke wir sollten den am kommenden Wochenende nachholen.

Steve Lloyd schrieb:

2.) Was macht die Ticon ? Gibts was Neues?

Das interessiert mich auch. Gibt es neue Bilder? Wurde weitergearbeitet?

Steve Lloyd schrieb:
3.) Was machen die anderen Räume? RR oder Arrestzellen?

Im Bereitschaftsraum komme ich im Moment nicht viel weiter, mir fehlen weitere Idee, wie ich das Türproblem effektiv lösen kann.
Bei den anderen Einrichtungen weiß ich nicht mehr, als das, was im Bericht weiter oben steht. So und damit man auch sehen kann, dass ich hier nicht nur vor mich rumvegitiere gibts im Anschluss auch noch ein Bild von mir:

galaxie_01.jpg

Ist erst der erste Versuch von vielen. Werde da noch eingies dran machen müssen, bis ich es für die Schule verwenden kann.
Falls jemand gute Soundeffekte kennt oder hat, die zu einem entstehenden Universum mit Urknall und allen anderen Schikanen passen würde ich mich freuen, diese irgendwie zu erlangen. Ebenso ist es mit passender Musik dazu.

logo.gif

Zurück
Oben