Konstruktion einer neuen Raumschiffklasse (Topic XVI)

Das schaut echt megacool aus!!!!! :eek: :thumbup: Das druck ich mir gleich mal als Bild aus und hänge es in mein Zimmer
Ascot, kannst du vielleicht so ne Art Grundriss vom RR posten, mit Türen, versteht sich. Dann können wir vielleicht helfen. Denn ich weiss ehrlich gesagt nicht genau, wie das Problem aussieht... :D

Sharon schrieb:
Das druck ich mir gleich mal als Bild aus und hänge es in mein Zimmer

:D Dann kannst du dir ja gleich noch ein neues Bild ausdrucken, hab da nämlich noch was dran verbessert.

galaxie_03.jpg

galaxie_07.jpg

galaxie_08.jpg

Originally posted by Sharon:
Ascot, kannst du vielleicht so ne Art Grundriss vom RR posten, mit Türen, versteht sich. Dann können wir vielleicht helfen. Denn ich weiss ehrlich gesagt nicht genau, wie das Problem aussieht... :D

Ja mache ich fertig, sollte ich euch morgen präsentieren können.

logo.gif

:bibber: Bin ich den ganz allein hier :confused:

Nichts los, wo seid ihr? Alle in dem schwarzen Loch des Zentrums meiner Galaxie verschwunden? :hmm:

sleepy.gif

logo.gif

ich bin noch da, weisss aber nicht, was ich posten soll, ausser, dass deine Bilder cool sind... :thumbup:

:rolleyes: *he he* Danke. Ich hoffe ich kriege das auch noch besser hin. Aber was ich eigetnlich mal wissen wollte:

Wie steht es eigentlich mit den einzelnen Räumen?

Ich weiß ja nicht von allen Räumen und Dingen, wie weit die gediegen sind in der Konstruktion. Wäre schon nicht schlecht zu wissne, wie weit ihr schon seid und wo wir sicherlich nocht mit Updates rechnen können. Schließlich wollen wir ja auch irgendwann mal fertig werde, oder? :D

logo.gif

mir fällt da gerade der Dicke Schotte ein.
Wie ich wohl auf den komme... wer war das eigentlich? Der Name ist irgendwann mal gefallen, galube ich, hats den nicht zerbröselt? Da war doch noch eiener, der weg is....

Also der Dicke Schotte ist ab und zu online, ignoriert mich im ICQ aber völlig. Scheint wohl das interesse verloren zu haben! :(

:( Tja damit können wir den wohl vergessen. Damit ist dann wieder etwas für jemanden von uns frei, wer Interesse hat, möge sich dann bitte daran machen und irgendwann Bilder dazu posten. :hmm:
Ich :brmbl: hasse es, wenn man einfach so abhaut ohne was zu sagen ...

logo.gif

Sorry. Mein Grund ist simpel:
ich bin abends so abgearbeitet, das mir sogars Schreiben manchmal zuviel ist.
Malen oder Skizzen für Neues sind dann eher anstrengend als entspannend. Zumal ich in Viert Stunden alles schaffen muss, was ich in meiner Freizeit machen wollte. Danach heißt es wieder Schlafen und Arbeiten gehen.
Und die freien Tage nutz ich zum Gammeln.
Naja, werd mal gegen mein innren Schweinehund kämpfen...

Naja Ascot ich dachte es geht hier um die konstruktion der Neuen Raumschiffklasse?
Was zeigst du und dann Bilder von ähmm ähh :hmm: Galaxien?

Perez

Na ihr müsst doch wissen die die Galaxien aussehen die noch nie ein Mensch zuvorgesehen hat ;)

Perez schrieb:
Naja Ascot ich dachte es geht hier um die konstruktion der Neuen Raumschiffklasse?
Was zeigst du und dann Bilder von ähmm ähh :hmm: Galaxien?

Den einen Grund hat der Tribblefreund schon gesagt. :D Der andere ist, dass hier ja sonst nichts los ist, und ich damit versucht habe, mal wieder hier ein wenig Aufmerksamkeit zu kriegen. ;)

logo.gif

Will mich nur mal als "still alive" melden, is halt ziemlich stressig gerade, aber in den Ferien muss einfach irgendwas gehn! Ich denke Lloyd wird mich daran unerbittert erinnern das ich noch was zu tun hab! :D
Zur erinnerung ich arbeite gerade an den Crewräumen und bin gerade dabei das design der betten und das des restlichen zimmers mehr an ST anzupassen.

Bis hoffentlich bald,
Daniels.

Wie gesagt werkle ich gerade an den Betten und dabei is mir ne idee gekommen, schauts euch an und sagt mir ob die Richtung besser is als die letzten Betten befor ich daran weitermache:

Bettstudie.jpg

Also mit DEM Kaugummilager unterm Bett würd ich mich sicha wohl fühlen :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Zurück
Oben