Konstruktion einer neuen Raumschiffklasse (Topic XVI)

Hab mich bei dem Bett an ner Arrestzelle der Galaxy-Klasse orientiert...

daher die beiden Kissen....

Mal schauen wann ich weiter mache...
ich denke mal morgen...

Fedor Kor schrieb:
arrestneu.jpg

Das entwickelt sich ja recht gut. Wird sicherlich noch besser werden. Bin damit eigentlich zu frieden, aber im Moment wirkt es halt noch etwas leer und die Wände sind auch noch etwas dick. Aber ich denke, dass sich das noch im Laufe der Fertigstellung ändern wird, da ja immerhin auch noch eine Wand mit den Kraftfeldemittern vorne vor angebracht werden sollte. Sonst haben wir ja nichts davon so tolle Zellen zu haben :p

Übrigens schaut mal was ich gefunden habe und da sag mal einer hier traut sich kaum einer das Projekt zu betrachten. :hmm:

Bild

logo.gif

Ascot Crane schrieb:
Übrigens schaut mal was ich gefunden habe und da sag mal einer hier traut sich kaum einer das Projekt zu betrachten. :hmm:

rofl ich habe mir das ganze in ruhe alles durchgelesen, weil ich mit einigen kollegen was ganz wichtiges anfragen möchte. obs euch dann auch ehrt ist eine ganz andere sache :)

SKY^TEK schrieb:
[...]weil ich mit einigen kollegen was ganz wichtiges anfragen möchte.[...]

:confused: Etwas ganz Wichtiges anfragen? Mit Kollegen? Na dann mal raus mit der Sprache. :bibber:

SKY^TEK schrieb:
[...], obs euch dann auch ehrt ist eine ganz andere sache :)

:rolleyes: Hab ja auch nichts von derartigen Ehrungen geschrieben. :p Meinte ja nur, dass abgesehen von uns Projektlern hier kaum einer postet, aber ne Menge anderer mitlesen.

logo.gif

ok weil heut Silvester ist poste ich mal was. Hat zwar eigentlich nix mit Star Trek oder sonst was zu tun, aber naja vielleicht belebt es das Topic ja mal wieder.

fr_02.jpg

Ist kein einziges Licht in der Szene :rolleyes:

Allen Mitpostern und Mitlesern, sowie Mitposterinnen und Mitslerinnen einen guten Rutsch ins Neue Jahr und ich wünsche euch, dass das nächste Jahr besser wird als das jetztige und eure guten Vorsätze in die Tat umgesetzt werden können.

logo.gif

*neujahrswünsche repliziert* =)

alsoooooo, hab mir alles durchgelesen und muss erstmal riesenlob aussprechen mit welcher liebe zum detail ihr das projekt betreibt =)

was wir jetzt wollen ist euch in eine position bringen dieses schiff in serie zu produzieren =)

auf gut deutsch gesagt: wir brauchen für unsere serie (wo wir an allem drum und drann ebenfalls mit der liebe zur detail arbeiten) ein schiff, wo man fast alles visuell sehen kann.

wenn ihr nichts dagegen habt, würden wir auf das von euch hier erstelltem material bezüglich des schiffes zurückgreifen und natürlich auf der homepage demensprechend werbung für euch machen :)

hoffe war net zuviel verlangt =)

topic star trek series 6

See Ya

Frohes Neues!

Schaut aus wie eine Art Holo-Projektor...

Was SKY^TEKs Wünsche angeht, ich persönlich hab nix dagegen. Vielleicht sollten wir abstimmen :rolleyes:
Dabei wären wir dann aber wieder bei der Frage, wer Stimmberechtigt is :konfus:

Ich hab auch keines Wegs was dagen, aber mich würde mal Interssieren, wie ihr das Umsetzten wollt?

Hab des Bett verändert:

Bettstudie2.jpg

So besser?

Sieht schon mehr nach Bett aus. Aber die fliegende Decke ist noch etwas gewöhnungsbedrüftig :D

Ne Scherz beiseite, ist gut geworden, warte auf mehr.

Ok und nun was von mir, übernommen von Lukes Designvorschlägen. Etwas groß geraten, aber naja lässt sich ja alles ändern. Sind im Moment auf der Grundfläche 10m x 11m und eine Höhe von 10m. Zu groß für meinen Geschmack. Die Hälfte sollte langen, zumindest in der Höhe ... naja hat man eben davon, wenn man nicht auf den Maßstabachtet.

wip1_01.jpg

wip1_02.jpg

wip1_03.jpg

wip1_04.jpg

wip1_05.jpg

wip1_06.jpg

Der Offizier ist übrigens ca. 1,95m groß.

Und wenn mein Server wieder geht, sieht man auch das Symbol hier wieder. *grr*

logo.gif

So ich glaube das hier kommt von den Größenverhältnissen besser hin. Obwohl es scheint jetzt ja schon fast etwas zu schmal geworden zu sein.

wip2_01.jpg

wip2_02.jpg

wip2_03.jpg

Der Offizier ist immer noch der gleiche, wie auch in den Bildern oben und es hat definitiv nichts mit Warpgondeln zu tun :p .

ah ein holodeck für die reisetasche :D

@ascot: was ist jetzt mit meiner anfrage ? :)

:thumbup: Obs reinpasst ist eine andere Sache.

wip3_01.jpg

wip3_02.jpg

wip3_03.jpg

Und so bau ich das ganze:

wip3_04.jpg

:D

Hab doch schon im anderen Thread gesagt, dass ich nix dagegen hab solange wir irgendwo genannt werden ;) .

Zurück
Oben