D
Dorie
Guest
es gibt eine Dusche. Aber Toiletten glaube ich noch nicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sharon schrieb:es gibt eine Dusche. Aber Toiletten glaube ich noch nicht.
Tantalus schrieb:Wo kricht man denn das Programm, mit dem ihr die 3D-Bilder macht
Tantalus schrieb:Kann ich auch ein andres Programm verwenden?
Tantalus schrieb:Und wie wird festgelegt, wer was macht?
Originally posted by Eddie S. oder sollte ich besser schreiben E. Stoiber ()
Im Grunde genommen ....
Originally posted by Lt. Lloyd
Wer zuerst kommt, ma(h)lt, zeichnet (ect.), zuerst!
Nicht vergessen! Heute 05-10-2002 um ungefähr 2100 Uhr findet unter dem wohlbekannten Thema in dem allseits geliebten und bekannten Chatroom der U.S.S. Ticonderoga der Crewchat statt.
Werbeadmin schrieb:Das Chatlog wurde Ihnen präsentiert von DRAG.ATH.CX - Ihrem freundlichen Chatprovider
@ Crane: HTML geht hier nicht.Auszug aus einem der Züge:
Dar Raum leuchtete bläulich weiß. Die Konsole des Chiefs war teilweise aus Glas und der Boden war dunkelblau gefärbt mit einem silbernen Rand an der Wand entlang. Sie gingen durch die dunkelblaue breite Tür [...]
Torias Dax schrieb:@ Crane: HTML geht hier nicht.
Torias, warscheinlich meist du damit den Frachtraum, oder?Dar Raum leuchtete bläulich weiß. Die Konsole des Chiefs war teilweise aus Glas und der Boden war dunkelblau gefärbt mit einem silbernen Rand an der Wand entlang. Sie gingen durch die dunkelblaue breite Tür [...]
Tantalus schrieb:Torias, warscheinlich meist du damit den Frachtraum, oder?
Tantalus schrieb:Gibts noch mehr Daten über den (z.B. Position innerhalb des Schiffs), und habt ihr so etwas wie Frachtcontainer usw. schon entworfen?
Tantalus schrieb:Sicher kennt einer von euch Corel Dream 3D. Damit lassen sich auch recht beeindruckende Ergebnisse erzielen.